• na jetzt bin ich verwirrt....

    ja was denn nun... und das ist etwas, was ich meinte.... das eine Teammitglied sagt das... der andere das....
    Das alles sorgt für Verwirrtheit ...

    und nein... das ist wieder nicht böse gemeint... es ist nur in MEINEN Augen nicht mehr klar, wer hier wirklich noch Team ist und wer nicht....

    empfinde ich jetzt gar nicht so. man hat doch offen hier komuniziert und ggf. aneinadner vorbeigeredet. sowas passiert doch real auch ständig. es wurde sofort aufgeklärt und problem gelöst

  • wenn mit MasterX verhandelt wurde, ob es auch eine Kampfkarte und eine "Talentfrei" Karte gibt? *lieb guckt*

    Ich muss sagen, dass ich eine Kampfkarte nicht so gut finde. Dieses Spiel zeichnet sich ja eigentlich aus, dass hier niemand kämpfen muss, um etwas zu erreichen. (So steht es auch in der Spielerklärung)


    Wer eine Kampfkarte haben möchte, muss demnach über gute Beziehungen zum tauschen verfügen oder muss eben doch kämpfen.
    Alternativ, wenn man nicht kämpfen möchte, bleibt nur auf die Karte zu verzichten.

    Ich verstehe trotzdem, dass die leidenschaftlichen Kämpfer so eine Karte toll finden.

    Was ist denn eine Talentfreikarte?

  • aber das war ja irgendwie bei allen berufen so.


    ich musste auch entweder teure sachen zerbröseln mit dem untalent und hoffen das durch glück ne karte kommt oder eben darauf hoffen, das jemand tauscht


    also musste ich auch hier eine wahl treffen, gezwungen wurde man dazu nicht


    und nach garantrallala ist es ja ähnlich, entweder nimmt man das kämpfen in kauf oder verzichtet, es war kein zwang

  • und wie funktioniert der Naturblick?

    Angeblich hätte ich zu jeder vollen Stunde (Klar ich time mein on kommen,Davon hab ich seit Travian -Weltwunder schon die Nase voll) eine "Ahnung" und wie sollte sich die äüßern?

    Naturblick-Nichts für Leute die krank sind und ohne gute Netzverbindung usw also.

    Ich dachte so aus Neugier (genervt von Schmerzen), okay teste mal wie das überhaupt geht...

    Egal

  • ich kann dich verstehen, aber ich denke spiel sollte spiel bleiben. grade ich zb als rheinländer hatte letztens noch den gedanken, wie naiv wir zu karneval einfach cowboy spielen durften.


    was jetzt wiederum menschen erschrecken könnte, aus diversen gründen.


    aber hier sehe ich das spiel noch als spiel und es ist ja auch so, das der unterschied zu anderen spielen ist. das man selber nicht angegriffen wird, wenn man es nicht möchte. das ist eigentlich für mich der viel wesentlichere teil.

    sehs wie hau den lukas auf den jahrmärkten oder wie die japanischen sendungen, wo man sich mit gepolsterten waffen wo runterschupst und spass hat.