WAAAAAHHH! Die Wiki ist ja schon wieder kaputt!!!Eins!11

• Jaaaaa, ich weiß!

Ich war es nicht!

MasterX hat ein Update gemacht (siehe Livestream 12.3.) und dabei sind scheinbar EINIGE Bilder verschwunden (spurlos gelöscht), die mehr als 10 Jahre alt waren, oder sowas. Genau lässt es sich nicht sagen...

Wenn ich nun unter dem selben Namen Bilder hochlade, zeigt er das Bild zwar auf allen seiten an, sagt aber "Fehler: Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. ..." HERRGOTT, du sollst auch keinen Text haben, sondern ein Bild sein...

Naja... ich lade gerade 200 Bilder runter und lade sie einzeln wieder hoch... Es. Dauert.

• ...

Ich habe UNGELOGEN 212 Bilder seit 17:45 Uhr hochgeladen. Dadrunter den Einfachen Rucksack 3 mal, weil er sich nicht verschieben lässt, die Erdbeermarmelade doppelt aus dem gleichen Grund, den Pilzkorb, weil neues Item, und ... MIR DOCH EGAL!

Und die Weihnachtsmütze habe ich noch nicht neu hochgeladen, und herzlich wenig Lust die 1200 Items anzugucken, die NICHT mit Talenten herstellbar sind um zu gucken, welche davon wir (vielleicht auf ewig) verloren haben...

Wenn also noch jemand beim Stöbern in Werkplätzen (wahrscheinlich), Antiquitäten (sehr wahrscheinlich), Archiv-Seiten (höchst wahrscheinlich) oder Event-Sonder-Gedöns (wahrscheinlich) noch irgendwelche kaputten Bilder findet... Einfach melden... Ich bin Sonntag wieder da

*Urlaub einreicht*