Diverse Fehler (Post, Lager etc.) - TIPP

  • Da MX in letzter Zeit häufig an Simkea bastelt, hilft es aktuell meist Strg+f5 zu drücken oder den Browsercache zu leeren. Wirklich kaputt ist bisher nichts auf Dauer. Falls trotzdem noch Probleme auftreten, könnt ihr ja immernoch hier schreiben. :)


    Öfter aufgetreten ist bisher:

    Fenster öffnen sich ohne Text oder gar nicht (zum Beispiel Post oder Lager)


    weiteres ergänz ich, falls ich davon höre. :)

  • Hallo Cu


    Gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so ergeht. Das Postfach funktioniert überhaupt nicht. Alle Inhalte verschwunden, neue werden nicht angezeigt. Gestern Abend mit meinem Gefährten getestet.

    Steam und die Spieldateien gelöscht und beides wieder neu aufgesetzt. Dateien zusätzlich auf Fehler überprüft. Nichts.


    Sicher, ist jetzt kein Beinbruch. Allerdings habe ich Gegenstände wie Getränke, Steak usw. in meinem Inventar und weiß nun nicht vom wem. Ich gehöre nicht zu der Gattung Menschen, welche alles ohne ein Wort einstecken und das wars.


    Deshalb bedanke ich mich hier bei den derzeit anonymen Spendern. Wirklich lieb von euch.:girl:


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Das es bestehende Probleme über Steam gibt, hatte Chalek glaube ich am Donnerstag Abend noch mal berichtet. Ich habe keine Ahnung, ob man da auch STRG+F5 machen kann oder Cache leeren, weil da ja irgendwie was anderes ist.

    Bitte melden, wenn es bei Steam wieder geht, ansonsten melde ich es dem Meister noch mal, obwohl er davon ja bereits weiß.

  • Ich werde es es Henry auch nochmal genauer schildern, in welchen Teilen es nicht funnktioniert. STRG+F5 bringt da nix, man kann bei Steam selbst auch eine Art von Cache leeren, was in diesen Fällen aber auch nichts bewirkt, die Probleme sind eher "hausgemacht".

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Manchmal bin ich froh das Steam über meine "Normalverbindungen" (Android und Cromebook) eh nicht geht, ich also darüber noch immer keinen Probeacc hab. :-)