Account-Sperrungen

  • ich bin ja auch versucht, mich mit nem 2. Nick anzumelden *schäm* ich hab damals keinen Blick in den verborgenen Garten werfen können - bzw wusste von dem erst, als ich schon viel zu groß dafür war :D ich wüde da doch zu gerne mal hineingucken :D :D

  • Dann mach das doch Silent. Laß ihn einfach unabhängig vom 1. Account wirken und, was nicht schlecht wäre, falls dir irgendwas dann auffällt, was z. B. unpraktisch, oder fehlerhaft, oder mißverständlich, oder, oder ist. Dann poste es doch im Forum, Das wäre dann auch noch hilfreich :D.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Wie bereits Chalek schon sagte, hat MX wohl gegen solche Neugier nichts Silent (find das Zitat nicht mehr^^). Falls es jedoch noch mehr gibt, könnte eventuell Flummiii wie letztes Jahr nochmal kurzzeitig den Garten öffnen. Allerdings denke ich, dass die meisten doch bei der Gartenparty dabei waren. ;-)

  • Ich hab über Steam nen Zweitaccount erstellt, einfach nur um die Portal Insel wieder zu erkunden. Doch ich war schon seit Monaten nicht mehr drinnen. Mir reicht ein Account und der Zweit Account wäre höchstens mal dazu da, um das eine oder andere als Kleiner zu erkunden.

  • Ich moechte auch nochmal schauen. Mich erkennt man sowieso immer wenn man wirklich will an meinen abwechslungsreichen IPs. Da mache ich mir jedenfalls keine Sorgen drum. Wenn ich mich irgendwann mal langweile, obwohl Steam irgendwie Iiih ist.