Hauch des Todes und die Pilze

  • hallo,


    vielleicht ist das ja imemr so, das alle zustände verschwinden, wenn man stirbt. bei bei mein gestank ist geblieben ;O)


    da wir ja noch auf der Suche sind, wie man die besonderen pilze findet. dachte ich ich trink mal den naturblick und lasse mich sterben und suche dann tod pilze. allerdings ist der naturblick jetzt auch verschwunden obwohl er ja grade erst frisch getrunken war. ist das immer so bei hauch des todes, das zustände verschwinden? und solldas auch beim naturblick so sein?


    danke

  • Calisto Ja, es ist normal, dass alle "Buffs" und "Debuffs" und "Krankheiten" und "Effekte" verschwinden. Der Gestank/Gute Duft ist aber ein "abgeleiteter" Effekt, der von deinem Wohlgeruch abhängt, und der wird durch deinen Tod nicht geändert. Wenn du also vorher bei -10/+10 warst, dann wrast, bist du es danach auch, und bekommst wieder Gestank/Guten Duft.


    MasterX technisch wird der Naturblick gerade gelöscht, weil es ja ein "Variabler Buff" ist. Willst du doch mal nen eigenen Buff dafür anlegen, der dann nicht beim Tod gelöscht wird?