Simkeatreffen 2023 - Wichtig nochmal!

  • Selbnstverstänlich, ganz traditionell mit Schafsmilchjohurt, Knofi, Gurke, Olivenöl und einem Spritzer Essig und Salz. :nummer1:

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Ich hänge mich mal hier dran mit meiner Frage:

    Wird auch Hafermilch eingekauft?

    Habe ich vergessen im Fragebogen extra zu erwähnen. Ist für mich so "normal". Sonst bringe ich mir welche mit, ist auch o.k. ;)

  • Ich hänge mich mal hier dran mit meiner Frage:

    Wird auch Hafermilch eingekauft?

    Habe ich vergessen im Fragebogen extra zu erwähnen. Ist für mich so "normal". Sonst bringe ich mir welche mit, ist auch o.k. ;)

    Ich würde dich bitte das mitzubringen, gern mit Bon, dann kann ich dir das Geld geben, aber ich kenne mich da etwas aus und weis dass viele dieser Milchersatz-Sachen echt unmöglich sind und darum hat da jeder seine eigene Marke gefunden.

  • Ich hänge mich mal hier dran mit meiner Frage:

    Wird auch Hafermilch eingekauft?

    Habe ich vergessen im Fragebogen extra zu erwähnen. Ist für mich so "normal". Sonst bringe ich mir welche mit, ist auch o.k. ;)

    Ist bei mir genauso :-) Ist sogar so normal für mich, dass ich da alleine gar nicht dran gedacht hätte. Danke! :D

  • gibt es auch die Version ohne Knoblauch?


    Öhem, das wäre ja dann kein Tsatsiki ^^

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • gibt es auch die Version ohne Knoblauch?

    Geplant ist, dass ich drei verschiedene Dips/Soßen machen werde. Einen mit gebratenen Zwiebeln und Frischkäse, einen mit Joghurt, Frischkäse und Käutern Und einen etwas schärferen mit Mayonaise und Joghurt. Die beiden letzten mache ich mit Gewürzmischungen, die etwas Knoblauich enthalten. Der Dip mit den Zwiebeln ist von Knoblauch frei.

  • Vielen dank für die schöne Zeit auf dem Treffen. Das hat mir soooo gut getan euch mal wieder zu sehen. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.


    PS: Ja, ich bin gut zuhause angekommen. :)

  • hallo, jetzt habe ich es auch endlich wieder mal ins Forum geschafft! VIELEN DANK für das wunderschöne Wochenende! hat sehr viel Spaß gemacht! Es hat mich auch sehr gefreut die "alten" (29+) Bekannten wieder zutreffen und die ganzen Gesichter der "neueren" Spieler zu sehen und so viel spaß mit allen zu haben!

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • Ich habe mich auch sehr gefreut, daß du wieder dabei warst, macht immer auch Spaß mit dir.

    Auch daß Cusick wieder da war, hat mich sehr gefreut.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D