Neuer Spiel-Client ist Final

  • So ihr Lieben!

    Es ist vollbracht, nach ca. 3 Monaten intensiven Arbeiten hab ich jetzt alles soweit fertiggestellt. Sicher können noch Fehler hier und da auftreten, aber die groben Fehler die gemeldet wurden sind behoben.

    Danke an alle die mitgeholfen haben. Ohne so gründliche Fehlermeldungen hätte ich das nicht geschafft. :nummer1:


    Ich bin etwas angefressen, weil manche denken, "Ich wünsch mir die Welt wie sie mir gefällt"... das ist doch bedenklich... Ich habe jetzt bei viele Sonderwünschen einen hoffentlich guten Kompromis gefunden.


    In diesem Sinne: Happy 20 Jahre Simkea!!!

  • Ich bin etwas angefressen, weil manche denken, "Ich wünsch mir die Welt wie sie mir gefällt"... das ist doch bedenklich... Ich habe jetzt bei viele Sonderwünschen einen hoffentlich guten Kompromis gefunden.

    Ich denke, dies bezieht sich auch auf meinen Wunsch nach individueller Anpassung der einzelnen Fenster.

    Okay ... mein Fehler mich diesbezüglich zu äußern. Danke.

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • Diesen und ähnliche Wünsche haben einige geäußert. Es waren Wünsche und Anregungen, aber nicht alles ist umsetzbar.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • so ich bin ja irgendwie kein tatsächlicher zocker. und auch nicht so der technik held. meine programme auf der Arbeit haben so gar nichts mit normalen pc zu tun.


    daher war mir etwas mulmig, zumal ich alt bin und ein gewohnheitstier, ich bin schon panisch beim stream geworden als ich diese häßlichen knallgelben pfeile oder was es da war geehn habe


    jetzt bin ich erstmal gestern abend sehr müde aus dem urlaub zurück und musste mich zurechtwuseln, ich konnte es auf anhieb spielen. es gab hier und paar dinge die ich nicht so toll fand, aber aja man ann sich ja umgewöhnen...vielleicht...


    heute morgen auch nochmal überall reichgeschaut alles angeklickt usw. und ich finde die vielzahl der Möglichkeiten so gut gelöst. zb das ich mir die chats weiterhin rechts packen kann, aus gewohnheit, den text klein und groß machen kann. die einschiebeanimation ausschalten kann.


    ich reagiere durch meine schlechten ohren tatsächlich extrem auf bewegung aus dem augenwinkel, da hätte ich mich vielleicht dran gewöhnt . war aber irritierend. zumal ich oft musik noch höre und zb arm heben vom sofa seitlich so nen ding ist, das mein mann wat will, ich hab als wirklich jedes mal den kopf gedreht, weil ich dachte es kommt wer rein oder mein mann will was oder oder lach. also danke fürs abstellen der animation.


    also bis auf ein paar kleinigkeiten, was jett wirklich jammern auf hohem nivea währe, fühl ich mich in meiner alten gewohnheit kaum eingeschränkt. sogar mit der maus kann ich weiter gehen, sehr schön.


    danke sehr für all die anpassungen

  • Danke an alle die mitgeholfen haben. Ohne so gründliche Fehlermeldungen hätte ich das nicht geschafft.

    Hab ich doch gerrn gemacht, und ich glaube die anderen auch. Wenn man etwas tolles haben möchte, das weitgehend kostenlos ist, dann sollte man sich auch, so gut es geht, daran beteiligen es zu verbessern. ;)

    Ich bin etwas angefressen, weil manche denken, "Ich wünsch mir die Welt wie sie mir gefällt"... das ist doch bedenklich... Ich habe jetzt bei viele Sonderwünschen einen hoffentlich guten Kompromis gefunden.

    ES gibt immer Kritik - beim Alten sowie besonders bei Neuerungen. Dass das jetzige Ergebnis ein guter Kompromiss ist, denke ich auch.

    Ich denke, dies bezieht sich auch auf meinen Wunsch nach individueller Anpassung der einzelnen Fenster.

    Okay ... mein Fehler mich diesbezüglich zu äußern. Danke.

    Es kommt immer darauf an, WIE ein "Wunsch" oder vielleicht besser gesagt Kritik ausgedrückt wird. Ich habe zwar nicht mitbekommen, dass irgendjemand MasterX im Spiel ungebührlich behandelt hätte, aber ich kenne die Community leider und weiß, dass Kritik nicht immer fair und neutral geäußert wird.

    Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, warum MasterX angefressen gewesen sein könnte.


    Die Fragen, Wünsche und Anregungen hier im Forum fand ich aber alle in Ordnung, auch, wenn Rodi und ein paar andere MasterX vielleicht etwas auf die Nerven gegangen sein könnten. :D Diesbezüglich noch mal ein dickes Lob an MasterX für seine Geduld mit uns. :loveyou:

  • Die Fragen, Wünsche und Anregungen hier im Forum fand ich aber alle in Ordnung, auch, wenn Rodi und ein paar andere MasterX vielleicht etwas auf die Nerven gegangen sein könnten. :D Diesbezüglich noch mal ein dickes Lob an MasterX für seine Geduld mit uns. :loveyou:

    Nee, oder? :/
    Ehm ja.. manchmal ist Veraenderung schwer. Huestel .. duck und wech

  • Auch ich sage Danke - ist wirklich toll geworden!


    Hab zwar bei den ersten ein, zwei Besuchen auch so mein Problem gehabt und rotiere immer noch, wenn ich die Karte schließe und sie erstmal nicht mehr finde, aber man gewöhnt sich schnell daran. Dass man auf einem großen Monitor immer sehr weit nach rechts schielen muss, ist ein persönliches Luxusproblem, bei dem ich aber gerne bereit bin, das für so ein tolles Spiel einfach zu akzeptieren!

    Gestern hab ichs zum ersten Mal auf dem Mobiltelefon probiert und bin auch da zufrieden - hab jetzt einfach weniger Fenster offen und schalte mir eins dazu, wenn ich es brauch. Btw auch die Anpassoptionen unten rechts sind super!


    MasterX - und ggf. allen Helfern - auf ganzer Linie tolle Arbeit geleistet - Danke dafür!


    Und all das Positive kommt von einem unfassbar schlimmen Gewohnheits- und "Ja-nichts-ändern"-Menschen - das will was heißen... ^^

    "I'm a Lumberjack and I'm okay,
    I sleep all night and work all day!"
    from Lumberjack-Song by Monty Python

  • Mero, du kannst dir die Standort-Infos über Optionen unten rechts auch in die Mitte holen. Dann ist es vielleicht nicht mehr ganz so ein nach rechts schielen. ^^