Umfrage: Sind die Eventseiten der Wiki zu unruhig?

  • Was ist schicker? 10

    1. Wie es jetzt ist (links-rechts-abwechseln) (1) 10%
    2. Wie jetzt, aber alle Bilder links (2) 20%
    3. Wie jetzt, aber alle Bilder rechts (0) 0%
    4. "Simkeadesign" (alle Bilder links) (7) 70%
    5. "Simkeadesign", aber alle Bilder nach rechts (0) 0%
    6. "Simkeadesign", aber Bilder links-rechts abwechselnd (0) 0%
    7. Ich habe einen eigenen Vorschlag und beschreibe ihn (2) 20%

    (2 Stimmen!)


    Ich habe vom Weihnachtsevent (Link) übernommen, dass die Bilder abwechselnd links und rechts sind. Das habe ich auch für das Osterevent (Link), Halloweenevent (Link) und jetzt neu das Simkeatreffen so übernommen. Gerades Jahr: ein Bild rechts; ungerades Jahr: ein Bild links.


    Jetzt geht auf großen Bildschirmen das rechts Bild wohl flöten (ich habe die Wiki immer nur rechts angehaftet, also halber Bildschirm), weswegen das rechts Bild immer übersehen wird.


    Sollten diese 4 Eventseiten so überarbeitet werden, dass


    1. Alles bleibt, wie es ist (Link) (links-rechts-abwechseln)

    2. Wie jetzt, aber alle Bilder links

    3. Wie jetzt, aber alle Bilder rechts

    4. Die Seite ein "Simkeadesign" (Link) bekommt (alle Bilder links)

    5. Im Simkeadesign, aber Bilder rechts

    6. Im Simkeadesign aber abwechseln

    7. Eigener Vorschlag (und nen Post dazu)

  • mir ist egal wie, aber dieses abwechselnde hat mich völlig irritiert.
    Gestern beim Gucken, welches Geschenk von den Treffen noch fehlt, war es total unübersichtlich und man musste mehrfach gucken.

    Also entweder alle links oder alle rechts.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Mir ist es generell egal, auf welcher Seite die Bilder sind.


    Aaaaaber

    dass die Überschriften mit den Jahreszahlen manchmal sogar neben dem Bild des vorherigen Events stehen geht gar nicht.

    Wenn es Überschriften sind, dann auch bitte überall über dem entsprechenden Absatz incl. Bild (Also wie beim Simkeadesign), wobei mir das Simkeadesign mit den Textrahmen weniger gut gefällt.

    Oder wenn eingerückt dann neben dem Bild des passenden Events.


  • Karana

    Hat das Label erledigt hinzugefügt