• Der Text beim Weinfass unter Information, sollte mal erneuert werden. Als der derzeitige Text geschrieben wurde, gab es noch keine Meisteritems.

    Weder braucht man einen Meister um das Fass herzustellen, noch einen Meister um es zu befüllen.

    Ist mittlerweile vielleicht etwas irreführend.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Das ist kein "Fehler" im Wiki, das ist ein "Fehler" in der Itembeschreibung, die in das Wiki übernommen wurde.


    Zitat

    Vor Euch steht ein Meisterwerk der Holzbearbeitung, befüllt mit edlen Trauben von einem Meister der Braukunst. In diesem Fass reifte die Flüssigkeit zu einem Wein mit einem vollmundigen Bouquet für besondere Stunden zu zweit oder einen feuchtfröhlichen Abend mit Euren Zechkumpanen heran.


    Aber Vorsicht: Genuss in Maßen!!! Sonst ruft die Latrine.... (Ts)

    Ich schätze mal, dass Ts Tonksi ist. Sie war seit November 2020 nicht mehr on, aber der Urlaubsmodus ist aktiviert.

    Alsop ich kann gerne einen neuen Text für das Weinfass schreiben, wenn das für notwendig erachtet und von MX abgesegnet ist. *will keinem auf die Füße treten*

  • Eigentlich reicht ja schon diese Meisterbezüge rauszunehmen und Tonksi hat schon ewig keinen Text mehr verfaßt und wird auch in Zukunft sich höchstens mal nen Augenblick sehen lassen.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D