• oh ich will gar net nerven, ich verstehe auch wie es gemeint ist, aber vielleicht verwirrt es neue


    bei kampfleben steht auch steigerung pro leben am tag. das ist ja gar nicht so. das sind ja keine 2 verschiedenen lebensanzeigen also eines zum kämpfen und eines für wat weiss ich , rosen oder bienen


    es ist ja tatsächlich nur eine lebensanzeige und dort steigt das leben um einen tag. Das andere ist ja in dem sinne gar kein leben und ich würde es daher auch rüstungsanzeige oder sowas nennen und das 1 leben /tag da im mouseover wieder rausnehmen,

  • An dem Kleinen Heiltrank steht blaube ich auch "Lebenspunkte" und nicht "Leben" ^^
    Also wären es vermut lich "Kampflebenspunkte" (klingt bloß scheiße xD)
    Und ja, MIR ist bekannt, dass das doof heißt, aber es läuft unter "In Simkea heißen Dinge nun mal komisch" ^^ Wenn Zeit ist, kann man ja noch mal drüber nachdenken. Oder Umfrage an Spieler machen (die es nutzen/noch nicht nutzen). Ich finde "Mit Tränken auffüllbar" ziemlich Cool! (Auch wenn wir es Phiolen nennen sollten?)