einlagern in tuchbeutel nicht möglich

  • ich steh eben überladen im Labor - und kann die überzähligen Gebräue nicht einlagern

    trotz freier Plätze im Beutel
    das Menü zeigt mir beim Einlagerversuch die gesamte Liste vom Rucksack mit den maximalen Anzahlen von Gegenständen, die drin sind - und der Knopf zum Einlagern ist nicht vorhanden

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • habe es nochmal probiert - der Einlagerknopf ist vielleicht doch da - aber nur als zarter schwarzer Strich.... - jedenfalls hab ich jetzt einen Gegenstand eingelagert...

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Bild machen ist zu spät - im Moment gehts ja wieder alles - auf jeden Fall sieht es so aus - als ob in dem Fall, wo es nicht ging, einfach die rechte Seite von dem Fenster völlig abgeschnitten war! was ich sah, war nur die linke Seite mit der linken Begrenzung des Fensters zur Eingabe, wie viel man auslagern möchte. Danach LEERE.....
    Bildschirmfoto mache ich, falls es mal wieder passiert

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien: