Holzschild Quest. Probleme

  • Bowen

    Hat den Titel des Themas von „Holzschild Quest. Möglicher Fehler?“ zu „Holzschild Quest. Probleme“ geändert.
  • hast du zur richtigen zeit in die ferne geschaut?

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • Vermutlich nicht... Ich werde einpaar Stunden ins Land ziehen lassen und dann noch mal aktiv werden. Habe gerade erst erfahren, bzw. wurde dran erinnert das manches in Simkea gleich 48h dauert, bis sich was ändert.

  • naja wir haben halt tag und nacht ;) und irgendwo wird schon ein hinweiß zur uhr oder tageszeit gestanden haben

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • Ich hab irgendwann aus Frust das Dingens kaputt gemacht, das ich in der Wüste bekommen hab ...

    Und jetzt kann ich die Quest, die ja wie ich gelernt habe gar keine richtige Quest ist, nicht mehr neu anfangen.


    Das ist irgendwie nun doch schade.

  • Es wird ein Marker gesetzt, dass das Ding gefunden wurde und so wirklich nur 1 mal gefunden werden kann.


    Flummii könnte vielleicht bei Kätchen in den Charakter gucken, ob dieser Marker gesetzt ist, den rausnehmen (zu "" machen) oder das Ding neu geben, und dann bei dem Ding den Haken bei "Nicht zerstörbar" machen? Bei dem anderen Ding auch?

    Oder ist das "mit den Konsequenzen leben"?

  • das kann ich leider momentan nicht, weil Henry da was kaputt gemacht hat^^

    Ich würde hier eher eine individuelle Lösung suchen, als da etwas "nicht zerstörbar" machen, weil es ja Leute gibt, die das Ding wirklich loswerden wollen.

    Daher würde ich es auch eher komplett bei Kätchen resetten, damit sie von vorne anfangen kann (oder halt auch nicht, aber eben die Möglichkeit wieder hat, diese Quest nochmal zu machen)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Vielen lieben Dank Flummii für deinen Einsatz.

    Der Trank war zwar etwas bitter doch das Ergebnis ist es ja, wo es drauf ankommt. :-)


    Somit kann ich bestätigen: Ja, Bei Kätchen ist das Problem gelöst.


    Und ich freue mich darauf demnächst weiter zu machen.


    Danke schön

    Kät