hmmm, ich kann keinen einzigen Beitrag von Dir sehen
Da steht, dass Du 18 Beiträge hast, aber ich kann sie nicht sehen.. Musst Du da evtl. was in den Einstellungen ändern?
hmmm, ich kann keinen einzigen Beitrag von Dir sehen
Da steht, dass Du 18 Beiträge hast, aber ich kann sie nicht sehen.. Musst Du da evtl. was in den Einstellungen ändern?
Hmmm... das sind ja auch alles keine älteren Beiträge... sonst hast du mal auf den Link "Ältere Beiträge von anderen Servern anzeigne" in meinem Profil geklickt. Ich finde sonst leider nichts zum einstellen.
Da gibt es einen Link, der auf ältere Beiträge von anderen Servern verweist, falls du nicht im Troetcafé registriert bist
In meinem Profil müsste der Link unten stehen. Habe aber gerade noch mal getrötet, vielleicht siehst du ja den aktuellen Beitrag?
Ja, das aktuelle sehe ich jetzt
Na, immerhin - hast nicht viel verpasst - bin ja erst seit diesem Wochenende bei Mastodon. Dann mal Danke fürs folgen und viel Spaß bei meinen Trötereien.
Ich Danke Dir
Ich hab mir jetzt auch mastodon heruntergeladen und mir ein Konto gemacht und finde mastodon viel übersichtlicher und das besondere, man bekommt nicht von irgendwelchen Personen oder Seiten Threads angezeigt, was mich in Bluesky doch nervt.