• Ich bin mit der Quest fertig und hab auch die Belohnung erhalten.

    Aber es befindet sich noch der Gutschein bei mir im Inventar und der kann nicht gelöscht werden.

    Wenn es keine schrägen Leute gäbe, die schräge Sachen machen, wer würde dann noch die Normalen erkennen?


  • MasterX questnotiz08 Zeile 10: Könntest du das Bild von den Gutschein mal retten und irgendwo auf einem Simkea-Server hochladen? Das liegt noch bei 666kb.com, und wir haben schon 1-2 Bilder verloren, weil sie extern gelagert wurden...


    MasterX quest_jessie10 Zeile 22, 31, 39 und 44. Also Zeile 22, 39 und 44 scheinen ja erfüllt. Wie kann er denn Zeile 31 übersprungen haben? Oder kann man den Gutschein zwei Mal bekommen, wenn man bei dem Ausgabeort zu schnell klickt? Sollte man dann beim Ausgabeort die Codezeilen-Reihenfolge ändern ("Semaphorenähnlich")?


    Knolli So aus Interesse: Kam bei der Abgabe der Quest der Text

    "SPOILER nimmt den Gutschein an sich, steckt ihn weg und holt SPOILER aus seiner Tasche"?

  • @ Karana - ich meine mich zu erinnern (laut Meldung) zwei Zettel bei Jessies Vater abgegeben zu haben, aber einer davon blieb in meiner Tasche.


    Dabei fällt mir gerade noch was ein. Da gab es irgendwo ein Holzschild und die Schrift darauf ging in alle Richtungen darüber hinaus.

    Wenn es keine schrägen Leute gäbe, die schräge Sachen machen, wer würde dann noch die Normalen erkennen?