Frohes neues Jahr

  • Hallo ihr Lieben



    Dieses mal beginnt die Adventszeit im passenden weißen Winterkleid auf den Straßen. Die Lütte obwohl sie gefühlt viel zu schnell groß wird, bekommt Kulleraugen bei allem was ich mache und ist vor Aufregung kaum zu halten. Nebenbei zieht der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen durchs Haus und verbreitet die richtige Atmosphäre.


    Um euch auch ein wenig einzustimmen, wenn nicht schon längst geschehen, gibt es wieder eines meiner schrägen Adventsbilder zu sehen.



    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.<3


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Liebe Samantha, Danke, Dir auch einen schönen 1. Advent ♥️


    Und allen anderen natürlich auch :-)


    Lieber Knolli, Samanthas Intention war es doch, uns allen einen schönen Advent zu wünschen.
    Die Waffen auf dem Bild (wenn es denn welche sind, ich habe keine Ahnung) scheinen zu den fiktiven Figuren zu gehören, die, soweit ich weiß, kleine Kunstwerke sind, die Samantha selber gestellt.

    Du läufst in Simkea auch mit einer Waffe herum.

  • Samantha

    Hat den Titel des Themas von „Schönen ersten Advent.“ zu „Schönen zweiten Advent.“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben



    @Lieber Knolli. Ich hoffe, mein neues Adventsbild spricht dich mehr an.:kiss:


    Wieder eine Woche vorbei. Wir nähern uns schnellen Schrittes dem Weihnachtsfest. Obwohl der viele Schnee getaut ist, wird es trotzdem nicht wesentlich wärmer und so wärmt sich die kleine Winterfee ihre Hände am Kaminfeuer. Wenn auch nur batteriebetrieben, damit ihr nichts passiert.



    Ich wünsche euch einen tollen zweiten Advent.:girl:


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Samantha

    Hat den Titel des Themas von „Schönen zweiten Advent.“ zu „Schönen dritten Advent.“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben



    Noch eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Einkäufe sind so weit erledigt und die Geschenke verpackt. Jetzt kann ich mich entspannen. Das Fest wird bei uns eh wieder ruhig. Ich und die Lütte werden uns ein paar schöne Tage machen. Nebenbei hoffe ich, dass mein Freund es schafft, sich von seiner Familie loszueisen und mal vorbeischaut. Die Entfernung zwischen uns macht halt alles ein wenig komplizierter.


    Die Feechen sind schon ganz aufgeregt und haben ihren eigenen Leuchtbaum aufgestellt.^^



    Ich wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent.<3


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Samantha

    Hat den Titel des Themas von „Schönen dritten Advent.“ zu „Frohe Weihnachten“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben.



    Nun ist es wieder an der Zeit, euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Meine "Maiden" haben es sich alle vor dem Baum gemütlich gemacht und harren der Dinge, die da kommen. Mangels Schnee im Garten mussten alte Tischdecken herhalten. Das vierte Adventsbildchen fällt diesmal aus, weshalb ich gleich zu Weihnachten übergehe. Irgendwie praktisch.^^



    Also habt ein paar tolle Tage. Mir bleibt zum Glück erspart, wovor sich so viele fürchten. Der berüchtigte Ansturm der Familie /Verwandtschaft.

    Neulich war ich mit der Lütten bisserl Abends auf dem Weihnachtsmarkt. War auch mal ganz nett. Allerdings öfter bräuchte ich das auch nicht.


    @Kilian


    Da sind ein paar Plätzchen drin versteckt, die sie vorher aus der Küche stibitzt hatte. Um die Geschenke kümmere ich mich lieber selbst.<3


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Rudolph hat ne rote Nase,

    Glühwein drückt ihm auf die Blase.

    Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus

    und richtet Weihnachtsgrüße aus,


    Frohes Weihnachtsfest Euch Allen!


    Wichtiger Sicherheitshinweis:

    Keinen gelben Schnee essen!

    Nur eines auf dieser Welt ist gewiß: Es gibt zu wenig zu trinken. :hechel:

  • Von mir auch alles liebe für Euch alle. Habt ein soweit wie möglich besinnliches, das heißt mindestens stress- und ärgerfreies Weihnachtsfest. Kommt dann gut ins neue Jahr, hoffentlich erholt und mit Elan um dem nächsten Jahr mit Mut, festem Blick und Entschlossenheit entgegenzutreten. Lasst Euch nicht unterkriegen.


    Liebe Grüße vom Bowen

  • Samantha

    Hat den Titel des Themas von „Frohe Weihnachten“ zu „Frohes neues Jahr“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben


    Ich wünsche euch allen vorab einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Ich werde es mir mit Töchterchen und meinem Freund richtig gemütlich machen. Bisserl kuscheln und so. Rumballern tun wir eh nicht. Dafür war mir immer mein Geld zu schade. Allerdings jeder, wie er mag. Im Landhaus sind wir weitab vom Schuss, sodass auch die Katze keinen Nervenzusammenbruch befürchten muss.



    Also feiert schön und Gratulation: Ihr habt den schrägen Bilderthread wieder überstanden.<3


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Ein kleiner Neujahrsgruß an alle Mitspieler und ihre Liebsten von Mararaven und Chalek.


    Ein gesundes, friedvolles und gutes Neues Jahr 2024


    Jahreswechsel

    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr

    Zuversicht, das ist doch klar.

    Keine Nachbarn, die dich plagen,

    Glück und Mut an allen Tagen.


    Harmonie nicht zu vergessen,

    keine Sorgen, die Dich stressen.

    Frieden, Weitsicht und auch Geld,

    dass Dein Glaube recht behält.


    Stärke auch in schlechten Zeiten,

    Freunde, die Dich stets begleiten.

    Liebe ist das A und O

    Die Gesundheit sowieso.


    Tausend Gründe, um zu lachen,

    Einsicht, um auch aufzuwachen.

    Wärme und Geborgenheit,

    Diskussionen ohne Streit.


    Schaffenslust und Übersicht,

    dass Dein Wille niemals bricht.

    Lebenslust statt Frustration –

    so, ich glaub, das war es schon.


    Norbert van Tiggelen

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D