Weihnachten und Winterzeit

  • Hallo Ihr Lieben,


    ein großes Event findet dieses Jahr nicht statt aber etwas Spektakel für den Weihnachtspin gibts trotzdem.
    Sammelt kleine Holzkugeln und legt es in die Hand! Ich müsst hier zusammen daran arbeiten, wenn die Menge der Holzkugeln nicht ausreichen.
    Die Belohnungen sind dann notwendig für den Weihnachtspin. Erste Option wäre dass der PIN dann 10 Holzmünzen kostet. Wer also mehr als 10 Holzmünzen hat, kann diese gern an andere Spieler weitergeben. Es wird dafür keine andere Verwendung geben!!! Andere Optionen werde ich mir später überlegen wenn etwas nicht klappt wie gedacht.


    Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und bleibt Gesund.

    lg MasterX

  • Ich weiß nicht, wo der richtige Platz ist. Wenn es bereits einen besseren Thread gibt, gerne dorthin verschieben :)

    Mein reales Leben war über die Feiertage so anstrengend/chaotisch wie es nun mal in einer Großfamilie ist.

    Am 2. Weihnachtstag habe spät am Abend kurz hier rein geschaut und neugierig meine Geschenke angeschaut, natürlich in der Annahme, am nächsten Tag noch zu wissen, was von wem war.
    Denkfehler, dafür war ich viel zu müde und stehe nun vor der peinlichen Situation, mich nicht richtig bedanken zu können.


    Deshalb also hier!
    Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, die ich auf dem Geschenkeberg gefunden habe, Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut :girl::love: