Slivers Reise

  • Nachdem er unzählige Stunden unterwegs war richtete Sliver sich eine behelfsmäßige Schlafstätte ein und begab sich zur Ruhe. Jedoch wurde er nicht wie üblich von den Sonnenstrahlen geweckt. Auch war irgendwie der Untergrund anders. Mit brummenden Schädel und offenbar viel zu wenig Schlaf richtet er sich langsam aber sicher auf. Und tatsächlich er war weder am gleichen Ort wie zuvor noch war seine Tasche oder sonst etwas hier. "Welch merkwürdiges Geschehniss" murmelte er nur so leicht geistesabwesend vor sich hin und begann sich etwas genauer umzuschauen...

    und damit mal wieder zurück zur Realität ^^
    Hallo mein Name ist Alex und ich bin 30 Jahre alt. Um ehrlich zu sein mir fallen solche Vorstellungsgeschichten immer bisschen schwer weil ich meist nie wirklich weiß was ich da so über mich erzählen soll. Bin halt eher so nen stückweit verschlossen und finde soziale Situationen immer eher als etwas schwieriger. Aber ich probiere gerne neue Dinge aus

    Simkea hab ich über Steam entdeckt und dachte ich probiere es einfach mal aus ^^


    Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei den ganzen Spielern und Spielerinnen bedanken die mich schon im Spiel Willkommen geheißen haben^^

    Ich freue mich schon auf die kommenden Geschichten die wir gemeinsam erzählen werden ^^

  • Um ehrlich zu sein mir fallen solche Vorstellungsgeschichten immer bisschen schwer weil ich meist nie wirklich weiß was ich da so über mich erzählen soll. Bin halt eher so nen stückweit verschlossen und finde soziale Situationen immer eher als etwas schwieriger. Aber ich probiere gerne neue Dinge aus

    Willkommen.

    Das mit den sozialen Situationen ergibt sich ohnehin erst so richtig, wenn man länger in Simkea unterwegs ist.

    Also komm in Ruhe an, schau dich um, lerne Spieler*innen und ihre Charaktere kennen. Der Rest ergibt sich.


    Also, viel Spass im Spiel.