Gebell am Tag, Geheul in der Nacht

  • Nein, dies ist nicht der Titel zu einem Roman *g*


    Ich bin ja schon seit einigen Tagen hier, will mich auch Vorstellen und ein wenig am Forum teilnehmen.
    Hm... das meiste kann man ja im Profil in Simkea nachlesen...


    Auf jeden Fall bin ich sehr von der aktivität und der hilfsbereitschaft der Community begeistert. Hier herrscht solch ein Frieden, das kenne ich von woanders her nicht. Ihr habt echt eine schöne Umgebung und Atmosphäre erschaffen. Mir gefällt es sehr. Auch der Inhalt des Spiels gefällt... Aber dies ist wohl eher was für die Lobecke.


    Ich selbst bin eine freundliche und hilfsbereite Person. Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch Neuankömmlinge unterstützen. ;)


    Zur Zeit bin ich noch immer Unentschlossen, welchen Beruf ich nachgehen will. Ich mache Landwirtschaft nebenbei, damit ich ein paar Heller verdiene. Ich kann ja auch nicht immer auf die Taschen anderer liegen. Und es läuft recht gut.


    Ich Lese genauso gerne, wie ich auch Schreibe. Ich bin ein großer Freund des Roleplays. An einem LARP habe ich zwar noch nicht teilgenommen, aber das kommt mit sicherheit auch noch.


    Ah... was war da noch, was wollt ich sagen... Na, egal. Das sollte reichen.
    Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht davor sie zu stellen. :)


    Nun denn, auf ein gutes Zusammenspiel und bis wir uns mal in Trent treffen.


    Gruß, Worath (Dennis)

  • Nein, dies ist nicht der Titel zu einem Roman *g*


    Ich bin ja schon seit einigen Tagen hier, will mich auch Vorstellen und ein wenig am Forum teilnehmen.
    Hm... das meiste kann man ja im Profil in Simkea nachlesen...


    Auf jeden Fall bin ich sehr von der aktivität und der hilfsbereitschaft der Community begeistert. Hier herrscht solch ein Frieden, das kenne ich von woanders her nicht. Ihr habt echt eine schöne Umgebung und Atmosphäre erschaffen. Mir gefällt es sehr. Auch der Inhalt des Spiels gefällt... Aber dies ist wohl eher was für die Lobecke.


    Ich selbst bin eine freundliche und hilfsbereite Person. Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch Neuankömmlinge unterstützen. ;)


    Zur Zeit bin ich noch immer Unentschlossen, welchen Beruf ich nachgehen will. Ich mache Landwirtschaft nebenbei, damit ich ein paar Heller verdiene. Ich kann ja auch nicht immer auf die Taschen anderer liegen. Und es läuft recht gut.


    Ich Lese genauso gerne, wie ich auch Schreibe. Ich bin ein großer Freund des Roleplays. An einem LARP habe ich zwar noch nicht teilgenommen, aber das kommt mit sicherheit auch noch.


    Ah... was war da noch, was wollt ich sagen... Na, egal. Das sollte reichen.
    Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht davor sie zu stellen. :)


    Nun denn, auf ein gutes Zusammenspiel und bis wir uns mal in Trent treffen.


    Gruß, Worath (Dennis)

  • Herzlich willkommen hier.... Unterstützung für die NRWler^^
    lass Dir ruhig Zeit mit deinem Beruf und guck dich erst mal um... Viel Spaß und frag ruhig..

  • Herzlich willkommen hier.... Unterstützung für die NRWler^^
    lass Dir ruhig Zeit mit deinem Beruf und guck dich erst mal um... Viel Spaß und frag ruhig..

  • Hallo Worath,


    solange Du nicht beißt, bist Du in Simkea herzlich willkommen. 8)
    Aber das gilt nicht nur für Wölfe, sondern auch für Werwölfe, Vampire, Drachen und Socken! :whistling:


    Bei Deinen Vorkenntnissen wäre Jäger vlt ein guter Beruf ... oder überzeugen die Yennork noch durch andere hervorragende Charaktereigenschaften? 8)

  • Hallo Worath,


    solange Du nicht beißt, bist Du in Simkea herzlich willkommen. 8)
    Aber das gilt nicht nur für Wölfe, sondern auch für Werwölfe, Vampire, Drachen und Socken! :whistling:


    Bei Deinen Vorkenntnissen wäre Jäger vlt ein guter Beruf ... oder überzeugen die Yennork noch durch andere hervorragende Charaktereigenschaften? 8)

  • Hallo Worath, wir hatten schon ingame das Vergnügen :girl:
    Willkommen im Club der NRWler und der RPG-Liebhaber ;) Und natürlich auch in Simkea, aber das weißt du ja schon!

  • Hallo Worath, wir hatten schon ingame das Vergnügen :girl:
    Willkommen im Club der NRWler und der RPG-Liebhaber ;) Und natürlich auch in Simkea, aber das weißt du ja schon!

  • Hallo und danke für die vielen Willkommensgrüße. Das unterstützt meine These freundlicher Spieler in Simkea sehr. :thumbup:

    Hallo Worath,


    solange Du nicht beißt, bist Du in Simkea herzlich willkommen. 8)
    Aber das gilt nicht nur für Wölfe, sondern auch für Werwölfe, Vampire, Drachen und Socken! :whistling:


    Bei Deinen Vorkenntnissen wäre Jäger vlt ein guter Beruf ... oder überzeugen die Yennork noch durch andere hervorragende Charaktereigenschaften? 8)

    Beissende Socken? Sind diese Blau? *g*


    Nun, wir Yennorks sind Stark und Mutig.
    Dies trifft allerdings nicht auf mich zu.
    Ich bin mehr ein Hündchen auf dem Schoß der Lehrerin. Wunder dich nicht, wenn du irgendwann was von Wasserdruck angetriebene Anlagen hörst. Ich glaub ich werde diese dann Dampfmaschinen nennen... he he.
    Aber Jagen werd ich noch können... solang ich einen Jagdbogen dafür bekomme.



    Gruß, Worath

  • Hallo und danke für die vielen Willkommensgrüße. Das unterstützt meine These freundlicher Spieler in Simkea sehr. :thumbup:

    Hallo Worath,


    solange Du nicht beißt, bist Du in Simkea herzlich willkommen. 8)
    Aber das gilt nicht nur für Wölfe, sondern auch für Werwölfe, Vampire, Drachen und Socken! :whistling:


    Bei Deinen Vorkenntnissen wäre Jäger vlt ein guter Beruf ... oder überzeugen die Yennork noch durch andere hervorragende Charaktereigenschaften? 8)

    Beissende Socken? Sind diese Blau? *g*


    Nun, wir Yennorks sind Stark und Mutig.
    Dies trifft allerdings nicht auf mich zu.
    Ich bin mehr ein Hündchen auf dem Schoß der Lehrerin. Wunder dich nicht, wenn du irgendwann was von Wasserdruck angetriebene Anlagen hörst. Ich glaub ich werde diese dann Dampfmaschinen nennen... he he.
    Aber Jagen werd ich noch können... solang ich einen Jagdbogen dafür bekomme.



    Gruß, Worath

  • Hallo,


    ich wollte nur sagen, dass ich mit mal etwas abstand von Simkea erlauben werde. Wenn einem einige Dinge sehr nahe gehen und verwirrt ist, weißt man, dass man zu viel Internet konsumiert hat. Überdosis ist schädlich. Wie lange ich weg sein werde, kann ich nicht sagen. Vielleicht 1~2 Monate, mehr aber unter umständen nicht.
    Es ist schade, dass ich am diesjärigen Charakterpofilwettbewerb nicht teilnehmen kann. Aber es gibt ja immer ein nächstes mal, stimmt's? Und dann heißt es auch wieder "Drei starke Konkurrenten weniger" *lach*
    Zudem hoffe ich doch, dass ich nirgendwo noch offene Rechnungen oder Bestellungen habe? Wenn doch, dann tut es mir sehr leid, dass ich die nicht erfüllen oder bezahlen kann. Das hole ich garantiert nach, wenn noch gewollt.
    Nun denn, hoffentlich sehen wir uns am ende des Urlaubs wieder.


    Gruß
    Worath

  • och schade ...
    aber ich wünsche dir daß du den Abstand gewinnen kannst den du dir wünschst,
    und MIR wünsche ich, daß ich dich doch in Bälde wieder anmiauen kann.


    *Wölfchen anschnurrrrrrr*
    Kater Morti