Talent auf 0 oder Minus 1?

  • Ich will die Rüstungsfertigung neu erlernen. Dabei bekomme ich die Nachricht:


    Dieses Talent musst du neu lernen! Du benötigst ein Talentblatt dafür.


    Unter Talente steht aber eine Null und sollte eigentlich ganz normal erlernbar sein.


  • Du hast einen Talentbonus von +1. Das Spiel wird den Grundwert prüfen welcher dann -1 ist.

    Das sollte auch so sein, dass zuerst der Grundwert geprüft wird. Ansonsten könnte man ohne Talentblatt durch das Anlegen von Schmuck etc. das System, dass nach Verlernen ein Talentblatt benötigt wird, aushebeln.

  • Das sollte auch so sein, dass zuerst der Grundwert geprüft wird. Ansonsten könnte man ohne Talentblatt durch das Anlegen von Schmuck etc. das System, dass nach Verlernen ein Talentblatt benötigt wird, aushebeln.

    Danke für den Tipp. Hab den Armreif des Schutzes an und daher ist das Talent eigentlich auf -1. Dadurch, dass ich den Schmuck nicht immer im Blick habe, übersehe ich das gerne mal.


    Das Thema darf geschlossen werden.

  • Flummii

    Hat das Thema geschlossen
  • Flummii

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt