Mir ist schon klar, dass hier nicht auf jeden Spieler Rücksicht genommen werden kann, aber für meine Augen ist dieses Grün einfach unerträglich.
Falls es möglich ist, könnte man eine etwas dezentere Farbe dafür nehmen?
Mir ist schon klar, dass hier nicht auf jeden Spieler Rücksicht genommen werden kann, aber für meine Augen ist dieses Grün einfach unerträglich.
Falls es möglich ist, könnte man eine etwas dezentere Farbe dafür nehmen?
Für eine dezentere Farbe wäre ich auch. Finde es zwar nicht als unbedingt störend, werde mich schon daran gewöhnen, aber ein bisschen Heller die Farbe wäre net schlecht.
lg lexa
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Leute mit einer Grün-Rot-Sehschwäche bei den Bildern Probleme bekommen, weil viele davon rot-braune Farben enthalten.
Aber prinzipiell find ich die Änderung gut, eingeblendete Fenster farbig zu hinterlegen.
Für eine dezentere Farbe wäre ich auch. [...] aber ein bisschen Heller die Farbe wäre net schlecht.
"dezenter" = "heller"? Ich hätte ja lieber nen dunkelgrün, weil mir dieses grün zu grell ist...
das man als rot-grün-blinde person nun den farbblinker grün-rot-grün-rot-grün-rot vielleicht nur noch als grau-grau-grau-grau-grau-grau sieht ... ja, guter Punkt, denke ich.
Vielleicht statt dem grün so nen "mittel"-blau nehmen, wie der blaue Balken hier im Forum wenn man eine Antwort tippt?
Ich hab mir jetzt erst mal ein Tuch drüber gehängt
Und ja, Karana, der blaue Balken hier im Forum hätte genau die richtige Farbe, der blendet mich nicht!
Das Gruen passt halt zu dem Timer oben rechts. Aber ja, ist auch etwas zu grell fuer meine Augen.
Mir gefaellt auf jeden Fall wie das Gruen langsam mit Dimmer an und aus geht, und nicht einfach so.
Knolli sagt herzlichen Dank für die neue Farbe, die ist schön dezent
Auch von mir vielen Dank. Ist viel angenehmer.