Schlagloch Quest

  • Hi


    eine neue Spielerin, Summerrain, hat gerade versucht, von Bob die Schlaglochquest anzunehmen.


    Ich habe Bob mit Knochenpfeife zum Lager gerufen

    Summer hat mit ihm gesprochen und wollte die Quest annehmen


    Ergebnis

    Summerrain: Im Fenster Ereignisse & Mitteilungen kam der folgende rote Hinweis: "Benötigt: 1 x Goldener Pflasterstein".


    Das kann ja eigentlich nicht sein weil den Goldenen kann jemand der von dieser Quest Teil 1 annehmen will den ja nich haben kann ...


    Kann da bitte mal jemand gucken?

    Danke

    Kät

  • soweit ich mich erinnere ist die erste schlaglochquest keine direkte quest. man stopf einfach schlaglöcher bis bob irgendwann den pin raus rückt. und dann kann man noch eine annehmen dazu

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • Fraaaage:


    Sollte die zweite Quest sichtbar bleiben, damit man "Goldener Pflasterstein" in die Wiki eingeben kann und dort nachlesen kann "... indem er in unermüdlichem Einsatz die Schlaglöcher in den Gassen Trents bekämpfte. Solch einer selbstlosen Tat ..." und selbst auf "des Rätsels Lösung" kommen kann,


    oder sollte diese zweite Quest unsichtbar geschaltet werden bis man einen Goldenen Pflasterstein hat, da sie davon ablenkt, dass die Leute ihre Augen benutzen und verhindert, dass sie auf "Mit Bob der Baumeister sprechen" klicken und ihnen die Frage "Was erhalte ich, wenn ich mich um das Schlagloch kümmere?" ins Gesicht springt?


    (PS: Eigentlich gehört dies wegen Spoilern in den Quest-Fragen Bereich dieses Forums, und nicht zu Fehlern/Fragwürdiges)