Grüße,
bin ja noch mega frisch im Game (seit gestern Nachmittag) und so langsam habe ich eine ganze Liste an Dingen, die ich wohl dringend brauche. Das geht los bei einem Fellumhang, dann brauche einen Tonkrug zum selber Wasser schöpfen und einen Kletterhaken mit Seil für meine zukünftigen Ausflüge zum Plateauberg. Man empfahl mir auch einen Stoffbeutel mit Medizin. Gleichzeitig registriere ich einen Verfall bei meinen Schuhen, Hose und Hemd und zu guter Letzt benötige ich noch ordentliche Nahrungsmittel (man empfahl mir Pfannkuchen).
Also allerhand Zeug - wie gehe ich jetzt am besten vor? Bei Alrik im Auktionshaus gucken, ob ich das eine oder andere zum SYS erstehen kann und den Rest über das Anschlagbrett bestellen, gegebenenfalls hier im Forum auf diese Gesuche dann aufmerksam machen? Ist SYS ein fairer Preis? Ich meine, ich verkaufe meine Produkte auch nur zum SYS-Preis - kann mir gar nicht leisten, für mehr einzukaufen.
Lohnt es sich in Säfte zu investieren? Hm... ich denke, Säfte müssen warten, da ich nur 1 D 8H zur Zeit zur Verfügung habe.
Finde die Beschaffung der ganzen Sachen gar nicht so einfach. Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu den einen oder anderen Tipp geben könntet.
(PS: Dies ist kein versteckter Aufruf nach Geschenken. Ich habe den Ehrgeiz, ökonomisch korrekt meinen Reichtum zu mehren - und habe nicht die Absicht, zu schnorren )