Loulu ist wieder da …….
Ich glaube das war ein Schock für uns beide. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, nach der langen Zeit! Wie wird es jetzt wohl weitergehen?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin verunsichert. Er ist zurzeit sehr verwirrt und weiß wohl nicht was er machen soll. Liebt er Loulu immer noch? War das mit uns nur ein kurzes Strohfeuer? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich zurückziehen und die beiden Ihrer Verbundenheit überlassen oder soll ich um mein Glück kämpfen? Schließlich sind die beiden schon lange verheiratet und haben gemeinsam gefährliche Abenteuer überstanden. Das schweißt zusammen. Kann da die kurze Zeit mit uns dagegenhalten?
Oh ja, ich wurde gewarnt. Als ich Utopia verlassen hatte und auch als ich mich mit ihm einließ. Aber ich habe alle Warnungen in den Wind geschlagen. Hat das Vermächtnis meiner Rasse (jeder sieht mich so, wie er/sie möchte) mir diesen Streich gespielt? War die Sehnsucht nach Loulu so groß, dass er ihr Aussehen auf mich übertrug? Hat er immer Sie gesehen, wenn er mich ansah? Ich war glücklich mit ihm. Es hat für mich einfach gepasst.
Wie wird er sich entscheiden? Ich möchte nur, dass er glücklich ist. Egal für wen er sich entscheidet.
War die alte Liebe stark genug, so dass er ihr noch eine Chance gibt? Wenn die beiden wieder zusammenfinden, will ich dem nicht im Wege stehen. Ich hoffe, dass wir trotzdem gute Freunde bleiben.