Der Bote ist auf der Suche nach ....

• Liebe Mitbürger,

neue Geschichten sucht der Bote. Du hast einen Chatlog? Dann immer her damit. Oh, der Chatlog ist bereits ausgearbeitet? Noch besser. Das nehmen wir auch. Es ist egal, wie kurz oder lang die Geschichte ist. Lange Geschichten werden für mehrere Ausgaben aufgeteilt. Auch nehmen wir Gedichte an. Egal ob klassisch oder modern. Jedes Gedicht ist Willkommen.

Du möchtest deinen Simburtstag feiern? Dann veröffentlichen wir deine Einladung. Mach die Einladung fertig und schick sie dem Boten. Auch für Deine Werbung ist genug Platz im Boten. Oder du hast ein tolles Rätsel erstellt, dann schick sie uns einfach (bitte mit Lösung).

Deinen Beitrag zum Boten kannst du einfach im TrenterBote Druckhaus am Marktplatz abgeben oder du schickst sie per Taube ingame an Alexa Viator. Auch übers Forum oder Discord werden deine Beiträge angenommen.

lg lexa

• Die Gespräche gibt es schon, in letzter Zeit leider nicht so viele und wenn ich welche sehe, dann sind es relativ kurze. Deswegen habe ich eine neue Rubrik mit Kurzgeschichten eingeführt, wo dann auch die kurzen Chatverläufe ihren Weg in den Boten finden können.

• Wir, also die Redaktion des Boten, suchen immer wieder neue Geschichten. Wir nehmen (fast) alles. Chatverläufe, schon fertige Geschichten, Gedichte, Rätsel, Rezepte (gerne mit Bild) und was Euch sonst noch so einfällt. Auch sind Schnappschüsse gern gesehen. Auch dürft Ihr Eure alten Geschichten, die vor x Jahren erschienen sind (egal ob Bote oder Forum oder in der Bibliothek stehen), einsenden.

Einsendungen bitte per PN hier im Forum, eine Taube in Simkea (am besten direkt an mich) oder direkt ins Botenhaus.

lg lexa

• Wir suchen immer wieder neue Schreiberlinge, die Spaß und Interesse am Schreiben haben. Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz melden oder schreibt einfach drauflos. Texte dann einfach im Botenhaus abgeben oder direkt per Taube an mich schicken.

• Wir suchen immer wieder neue Geschichten. Egal ob ausgearbeitete Texte oder nur Chatlogs. Auch suchen wir Interessenten, die Lust haben, Rätsel zu erstellen und Simkeaner, die gerne Preise spenden möchten.

Zudem dürft Ihr gerne Eure Werbung für den Boten aufgeben. Keine Sorge, Ihr müsst für Eure Werbung nichts bezahlen.

Auch Simburtstagswünsche werden gerne genommen. Eigentlich dürft Ihr alles, was Ihr für den Boten für sinnvoll haltet, an uns schicken.

Ihr könnt Eure Beiträge gerne an mich (Alexa Viator) schicken. Egal ob hier im Forum per PN oder ingame mit einer Taube. Auch dürft Ihr Eure Beiträge gerne über die Discord PN schicken oder ingame direkt über das Botenhaus.

(Der gleiche Text wie oben :D )

lg lexa