Tisch mit Tischdecke

• Ich fände es richtig toll, wenn man den Tisch in Häusern mit einer Tischdecke kombinieren könnte und dann einen Tisch mit Tischdecke hätte. (Ich weiß aber nicht, ob das zu kompliziert wäre, zu programmieren.)

Die Tischdecke könnte ja ein Meister-Item für Weber sein. „Kunstvolle Tischdecke“ oder so :-)

• Ich fände es richtig toll, wenn man den Tisch in Häusern mit einer Tischdecke kombinieren könnte und dann einen Tisch mit Tischdecke hätte. (Ich weiß aber nicht, ob das zu kompliziert wäre, zu programmieren.)

Die Tischdecke könnte ja ein Meister-Item für Weber sein. „Kunstvolle Tischdecke“ oder so :-)

Zur Not tut es ja auch ein Bettlaken :winki:

Wenn es keine schrägen Leute gäbe, die schräge Sachen machen, wer würde dann noch die Normalen erkennen?

Die Frage ist (ein wenig): Was stellst du dir darunter vor?

So ne Anpassung vom Bild ist... ein bisschen sehr klein.

• Die Tischdecke könnte ja ein Meister-Item für Weber sein. „Kunstvolle Tischdecke“ oder so :-)

Ich habe nichts gegen die Tischdecke. Eine Kerze für auf dem Tisch gibt es ja auch. *Zu Karana schielt* Das ist halt "sichtbares Rollenspiel". Insofern auch kein Problem, nur finde ich es wenig sinnvoll Einrichtungsgegenstände zu Meisteritems zu machen: Sie verschleißen nicht, nicht jeder hat ein Haus und stellt dort jeden möglichen Schnickschnack rein. Demnach ist der Markt schnell gesättigt und Herstellung von Tischdecken wird ziemlich schnell unnütz.

Wenn, dann sollte die Tischdecke auch eine richtige Funktion bekommen, als nur einen Tisch hübsch aussehen zu lassen. ;)

• Vielleicht kann man eine Tischdecke auch unterwegs, ohne Tisch benutzen, zum Picknicken :-) (Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren kann).

Die Idee gefällt mir sehr. Vielleicht mit der gleichen Funktion wie der Buffettisch.

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

• Ich habe nichts gegen die Tischdecke. Eine Kerze für auf dem Tisch gibt es ja auch. *Zu Karana schielt* Das ist halt "sichtbares Rollenspiel". Insofern auch kein Problem, nur finde ich es wenig sinnvoll Einrichtungsgegenstände zu Meisteritems zu machen: Sie verschleißen nicht, nicht jeder hat ein Haus und stellt dort jeden möglichen Schnickschnack rein. Demnach ist der Markt schnell gesättigt und Herstellung von Tischdecken wird ziemlich schnell unnütz.

Wenn, dann sollte die Tischdecke auch eine richtige Funktion bekommen, als nur einen Tisch hübsch aussehen zu lassen. ;)

Die muß ja nicht monofunktional sein. Man könnte die ja auch überwerfen und außerhalb der "Saison" zum Leute erschrecken nutzen können (ohne Loot und ggf. "Du schneidest Löcher in eine Tischdecke" und für nichts anderes mehr zu gebrauchen. Oder mit irgendwelchem Loot und verbraucht sich)

Thank you for coming. Enjoy the things that never happened. Secure your own mask again after you read these stories, but do not forget to help others. (Neil Gaiman, In a cabin in the dark woods, 2014 - preface to "Trigger Warning")