Silvester 2025 - Gewinnerspiel - Schiebepuzzle

• Hallo Ihr alle! Schon länger ist es Ruhig geworden, aber wir arbeiten ständig an Simkea, zumindest auch so, dass der reguläre Betrieb läuft

Gewinnspiel - Schiebepuzzle

Ab morgen 29. Dez. 2024 - 12:00Uhr beginnt ein Gewinnspiel für Puzzlefreunde. Die aktuelle Scoreliste wird gelöscht.

• Die erste Drei Plätze werden von Parker ein Preis erhalten.
    • Alle Teilnehmer erhalten ein einzigartiges Silvester-Tattoo für den Simkea-Charakter
      Alle bisherigen Teilnehmer sind bereits registriert für das Silvester-Tattoo.
    • Jeder Teilnehmer kann mehrfach spielen und damit den Score bessern wenn weniger Verschiebungen gebraucht werden.
    • Ende der Teilnahme und dem Spiel wird 01. Jan. 2025 12:00Uhr sein.

Viel Spaß und ein bisschen Glück braucht man auch 8)

Auch ganz großen Dank an Parker für die liebevolle Unterstützung von Simkea.<3

lg Henry

• Die Gewinner und Teilnehmer stehen fest:

MajinPiccolo46
    Bowen50
    Nicol Bolas55
    Pantoffeltier60
    Pina Mugo Oreiades62
    Erian64
    Karana66
    Bigbora69
    Knolli70
    Xanthy79
    Ratti80
    Relsenrazor81
    Phyre88
    Sarafine91
    Flughund94
    Loulu98
    Ninawe98
    Louhi102
    Finchen104
    Fernohl108
    Alexa Viator118
    Moonstone126
    Erinia144
    Baerty149
    Baldrin151
    Ravalya Kergarth163
    Yoschi163
    Chalek183
    Steacy203
    Sleepy Joe244
    Mararaven253
    MasterX294
    Nanaria312
    Fridula346
    Helena379
    Elli Dumbo443
    Boenz475
    Freya568

Alle Teilnehmer die das Puzzle einmal gelöst haben, haben ein neues Item im Rücksack.

Vielen Dank an Alle!

Die drei Gewinner dürfen sich gern bei Parker melden, zwecks Post-Anschrift für die Gewinne.

• Frohes neues Jahr und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

Lasst mir bitte eine Versandadresse zukommen am besten als PN hier im Forum.

Ich versende mit DHL, damit ist auch eine Packstation möglich.

Hier bitte ich um ein wenig Geduld mit dem Versand. Ich muss erst neue Versandkartons bestellen.

Vielen Dank!

• Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh nicht noch eingeholt worden zu sein. Nachdem Glückstreffer mit der 50, war mein bestes Ergebnis 60, das hätte nicht gereicht. Ich hoffe, alle hatten Spaß am puzzlen und ich freue mich auf weitere Puzzle (muss jetzt aber erstmal etwas meine Puzzlesucht bekämpfen :D).

• Glückwunsch an die Gewinner. Und vielen Dank für das Schiebepuzzle. Schade das es wieder weg ist. Nachdem ich den Trick raushatte, wie ich es am besten lösen konnte, hatte ich mehr lösbare Puzzle. Hab nur immer wieder neu angefangen, als ich zu viele Verschiebungen hatte. Und über die 118 Punkte wäre ich eh nicht mehr gekommen.

lg lexa

• Ich fand es auch richtig super. Ich hatte noch nie zuvor so ein Schiebepuzzle gelöst, weil ich davon überzeugt war, dass ich das nicht kann. Weil es dann für die Teilname ein Tattoo gab, hatte ich einen Grund, es trotzdem zu versuchen und nachdem ich dann ein paar Tipps gelesen hatte, war es auf einmal gar nicht mehr so schwer und hat richtig Spaß gemacht :party:

• Hallo!

Ja, das Schiebepuzzle war spaßig und man musste auch Glück haben eine gute Konstellation zu erwischen. Freut mich aus sportlicher Sicht, dass es für Platz 1 gereicht hat.

Auf den Spiele-Preis von Parker verzichte ich aus organisatorischen Gründen und würde ihn an den Viertplatzierten weitergeben. Das Ingame-Tattoo reicht mir da schon. Ich würde aber auch nicht nein zu einem Schwefelkäfer fürs Album sagen, wenn man da was machen kann.

War jedenfalls eine interessante Beta-Tester-Erfahrung. ^^

• Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner :)

Es war wirklich eine tolle Idee mit dem Schiebepuzzle. Würde mich im nächsten Jahr wieder darüber freuen.

:nummer1:

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

• Auch ich hatte viel Spaß mit den ersten Tagen des Schiebepuzzles.

Nach der Gewinnumstellung hat es dann nicht mehr so recht geklappt. Ist aber nicht schlimm, mein Tattoo für die Vitrine habe ich ja jetzt.

Allen nochmal ein schönes und friedliches Neues Jahr

Kätchen

• Mir haben 2 Gewinner noch nicht geantwortet. Wie gesagt, ich versende mit DHL, damit gibt es auch die Option in eine Packstation oder in eine Postfiliale zu liefern, wenn die Postanschrift nicht weitergegeben werden möchte.

• Mir haben 2 Gewinner noch nicht geantwortet. Wie gesagt, ich versende mit DHL, damit gibt es auch die Option in eine Packstation oder in eine Postfiliale zu liefern, wenn die Postanschrift nicht weitergegeben werden möchte.

Schreib die beiden am besten per Taube an. Vielleicht lesen sie hier nicht mit.

• Wie Parker hier im Forum schon schrieb, handelt es sich um ein EXIT Spiel von Kosmos. Meins heißt "Das Verschwinden des Sherlock Holmes" - ich finde es halt super passend für ein Rätsel. Von den anderen wird sicher niemand enttäuscht sein. Es handelt sich ja um Geschenke, und da darf man sich auch einfach nur drüber freuen.

LG