Frohes Neues liebe Simkeaner!
Da die Frage nun ein paar Mal aufkam, und meine Geschreibsel in "Man munkelt ..." wohl nicht ausreichend informativ waren/zu aufgeteilt, hier noch mal kurz das Aktuellste in aller Kürzer:
1. Es ist nicht mehr möglich, die Weihnachts-"Quest" 2024 anzunehmen.
2. Es ist nicht mehr möglich, mehr der benötigten Puzzleteile für die Weihnachtsquest 2024 zu erhalten.
3. Wer 8 oder mehr Puzzleteile hat, kann in Trent bei 18x7 das Winterland betreten und dort drin bei 12x17 am Marktplatz mit der Kleinen Weihnachtselfe reden. Diese nimmt einem dann alle Puzzleteile ab und gibt euch den Pin. Leonardo da Quirm darf sich gerne bei mir melden, wir finden sicher noch Puzzleteile für dich
4. Die Kleine Weihnachtselfe verspricht euch, dass sie Marktplatz kommt, sobald sie das Puzzle fertig nachgebaut hat, um die Originalteile an MasterX zurück zu geben und Euch eine Kopie. Ich arbeite noch an diesem Puzzle. (Das Schiebepuzzle war nicht das Puzzle, dann wäre ich jetzt schon fertig xD)
Und um es noch mal erwähnt zu haben:
Das Weihnachtsevent basierte auf Ideen von Sarafine, ich habe nur ein wenig Code drauf geworfen Danke