Simkea Talentförderung

• Hallo Ihr Fleißigen und Lernwilligen,

Talentförderung ist in Simkea immens wichtig. Schließlich möchte doch wohl jede Wesenheit Ihren Beitrag in der Gemeinschaft von Simkea leisten.

Bei Marry im Rathaus kann die Liste der talentiertesten Wesenheiten eingesehen werden. Aber, ich bin überzeugt davon, dass auch der Nachwuchs in einem Talent (egal, ob alteingesessen oder ganz neu in Simkea) eine Chance bekommen muss, seine Talente zu steigern. Daher mache ich diesen Thread hier auf.

Aktuell suche ich eine Wesenheit die folgende Talente ausbauen möchte:

1. Grobschmied: Aufgabe ist die Herstellung von bis zu 40 Bronzeblechen. Die benötigten Läufe der Hammerschmiede spendiere ich.

2. Feinschmied: Aufgabe hier ist die Herstellung von bis zu 80 Kupfernieten

3. Glaskünstler: Aufgabe hier ist die Herstellung von bis zu 20 Glasblöcken

(4. Allgemeines Geschick: Aufgabe hier ist die Herstellung von 20 Dochten) wurde schon vergeben.

5. Schlachten: Aufgabe ist die Herstellung von 15 Einheiten Tran

Die benötigten Ausgangsstoffe ("Zutaten") solltet Ihr Euch selber besorgen. Aber ich nehme Euch die Waren ab und beteilige mich auf Anfrage auch gerne finanziell, wenn Euch zunächst viel schief geht.

Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir doch eine Taube. :)

Gruß

Erian

• Ich bin noch für vier Wochen in Gebirge. Wenn sich in der Zeit niemand für Bronzebleche und Kupfernieten meldet, kann ich die machen. In beiden Talenten lerne ich noch. Feinschmied TS 8 und Grobschmied TS 7.

• Folgende Arbeiten stehen noch aus

1. Grobschmied: Aufgabe ist die Herstellung von bis zu 40 Bronzeblechen. Die benötigten Läufe der Hammerschmiede spendiere ich.

2. Feinschmied: Aufgabe hier ist die Herstellung von bis zu 80 Kupfernieten

3. Glaskünstler: Aufgabe hier ist die Herstellung von bis zu 20 Glasblöcken

4. erledigt
    5. Schlachten: Aufgabe ist die Herstellung von 15 Einheiten Tran Anfrage erhalten.

ich glaube Tran ist nicht gerade anfängergeeignet beim Schlachten.

Lass das mal potentielle Interessenten entscheiden. ;)

• Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir doch eine Taube. :)

Ich dachte eigentlich, dass das mit der Taube deutlich genug war, damit der Thread nicht zugespamt wird. :D Aber bei Neulingen muss man da ein Nachsehen haben. :P

Und Ja Karana, nur, wenn ich die Schmiede anwerfen soll, muss ich auch zugegen sein. - Es sei denn Alexa ist vor dir aus dem Gebirge mit Material zurück. Sie hatte ja zuerst gefragt. :P

:D

• Ich dachte eigentlich, dass das mit der Taube deutlich genug war,

- Es sei denn Alexa ist vor dir aus dem Gebirge mit Material zurück

Ich war wohl sehr blind... Aber ich kann dich beruhigen, ich bin fast auf dem Rückweg, aber nur weil meine Hacke kaoutt ging und ich somit eh nicht genug Kupfer holen konnte.

Aber Alexa wird sich freuen... ich habe die Mine umgebaut..... Ich war fies... Hoffe sie findet den Ausgang...... Sonst muss ich wieder Brotkrumen verteilen xD

• Ich war wohl sehr blind... Aber ich kann dich beruhigen, ich bin fast auf dem Rückweg, aber nur weil meine Hacke kaoutt ging und ich somit eh nicht genug Kupfer holen konnte.

Aber Alexa wird sich freuen... ich habe die Mine umgebaut..... Ich war fies... Hoffe sie findet den Ausgang...... Sonst muss ich wieder Brotkrumen verteilen xD

Du hast die Mine umgebaut? Betrifft mich grad zum Glück nicht. Außer du baust den Plateauberg um *lacht*

Karana, du darfst den Auftrag auch gerne machen. Der frühe Wurm bekommt den Auftrag zuerst und ich bin noch gute zwei Wochen auf dem Plateauberg, vielleicht noch ein paar Tage länger, je nachdem wie meine Hacken/Tonbecher halten.

P.s. Erian, wenn ich die Bronzebleche mache, brauch ich keinen zum anschmeißen der Hammerschmiede. Die schmeiße ich selbst gerne an und lern etwas in dem Talent.