Fehler beim Puzzle

• Hallo,

als ich gestern Abend das "gleiche Puzzle nur ein bisschen anders" zusammensetzte, trat ein Fehler auf. Ich spiele auf dem Handy.

Es tauchte ein Fenster mit einer riesigen Fehlernachricht auf und nichts ging mehr. Also drückte ich "neuladen", aber es half nicht.

Da es schon spät war, vertagte ich alles auf heute Morgen. Nun wurden mir heute noch Chatnachrichten von gestern Abend angezeigt, aber ansonsten sieht es normal aus.

Jetzt zu meiner Frage: Was hat diesen Fehler ausgelöst und wie kann ich ihn dein nächsten Mal puzzeln umgehen ?

Viele Grüße

Lys

• Nein, du warst das nicht...

Ich wollte das Puzzle unsichtbar machen, damit ich daran arbeiten kann, ohne euch allen einen roten Balken zu schicken.

Dabei habe ich mich aber so dämlich angestellt, dass ich gleich 5 mal einen Fehler eingebaut habe....

Ich habe das daran arbeiten dann auf nach Mitternacht verschoben, als nur nur noch 3 Leute online waren...

Die Alternative gibt es erstmal nicht mehr (außer jemand will die mit den Punkten dringend zurück, dann müsste ich Cheffe fragen, wie man die korrekt programmiert).