Pfeilköcher

• Ich wünsche mir für meine Steinpfeile einen Köcher zum Anlegen und eben Pfeile dort verstauen. Pfeile gehören für mich in einen Köcher und nicht in den Rucksack. 🤷🏻‍♀️

Ein Lederköcher für am Gürtel zu befestigen oder ein Rückenköcher oder beides 😁 natürlich aus Leder gefertigt.

🏹

• Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht wirklich. Klar, es mag authentischer sein, aber sonst?

Aber:

Es ist ein Slot im Rucksack, der durch die Pfeile mehr belegt wird. Aber eben nur EIN Slot.

Der Köcher würde ausnahmslos nur diesem einen Zweck dienen, das Inventar im Rucksack um einen Slot zu reduzieren.

Bei Essens-, Trink- und Pilzkörben sowie beim Alchemiegürtel wird das Inventar immerhin um mehrere Slots erweitert.

Ich denke, der eine Slot lässt sich immer freihalten. Aber alternativ könnte man auch einfach das "Gewicht" der Steinpfeile auf 0 setzen. Dafür extra einen neuen Gegenstand zu schaffen, halte ich für unnötig.

Aber, wenn Leute unbedingt einen Köcher haben möchten, weil das für sie besser ins Rollenspiel passt, wäre es auch noch eine Möglichkeit einen Köcher (ohne wirkliche Funktion) in die Liste der Gegenstände aufzunehmen, die man für Ursteine kaufen kann.