Ich wollte mich gerade schlafen legen, da ist mein Haus verschwunden.
Bei einem Spaziergang durch die anderen Gassen stellte ich fest, dass alle Häuser weg sind.
Ist das ein Fehler oder kann ich nur nicht richtig gucken?
Ich wollte mich gerade schlafen legen, da ist mein Haus verschwunden.
Bei einem Spaziergang durch die anderen Gassen stellte ich fest, dass alle Häuser weg sind.
Ist das ein Fehler oder kann ich nur nicht richtig gucken?
Ich war es nicht...ganz sicher nicht. Nein. Nein. Nein. *guckt den Zauberstab böse an.*
Markstände sind auch innerhalb eines anderen Gegenständes, so dass sie auch betroffen sind. (Und Schrebergärten, und beim Zirkustiger muss ich noch nachgucken gehen.)
Hauptsache meine Vitrinen stehen nacher im Haus wieder an Ort und Stelle. Sonst werde ich fuchsteufelswild
Da sind alle meine seltenen Schätze drinne.
Also die Häuser sehen jetzt mal höflich ausgedrückt elend aus, wäre schön, wenn das nur ein Betriebsunfall wäre der bald wieder rückabgewickelt wird.
Also die Häuser sehen jetzt mal höflich ausgedrückt elend aus, wäre schön, wenn das nur ein Betriebsunfall wäre der bald wieder rückabgewickelt wird.
hmmm, bei mir sieht alles gut aus
edit: by the way: ich liebe es, dass ich beim Vorbeigehen die Häuser sehen kann, ohne auf die Schilder klicken zu müssen
Ich meine diese kleinen Icons die da jetzt sind. Die Qualität ist leider richtung unansehlich
Das kommt dabei heraus, wenn man aus rechteckigen Fotos quadratische macht. Die Idee an sich finde ich ja ganz schön, aber nicht die Umsetzung. Aber vielleicht kann man da ja noch was dran ändern
Man könnte doch einfach die Bilder auch im Format 100x50 einstellen, sieht bestimmt besser aus und bringt Abwechslung in die Quadratedominanz
Ich weiß nicht, ob das soviel besser wäre. Bei einigen Häusern ginge dann vermutlich auch einiges verloren. Und, wenn zusätzlich unten und oben 50pixel hohe Balken ergänzt und das Bild beschrumpft würde, ließe sich auch nichts mehr erkennen.
Zudem entgehen einem soviele Details. Viele Spieler haben sich solche Mühe gemacht, die Bilder der Häuser und Gärten zu entwerfen. All das ist jetzt zwar immer noch sichtbar, wenn man das Straßenschild bzw. die Schrebergärten-Schaltfläche anklickt, aber es ist halt kein Muss mehr.
Ich finde das irgendwie schade.
Ist halt ein Klick weniger und macht wohl noch einiges Anderes einfacher. So ist das nunmal mit dem Fortschritt: Man gewinnt viel dazu, aber verliert auch gleichzeitig immer etwas.
Es war vorher auch kein Muss, die Straßenschilder anzuklicken Ich bin immer durch die Straßen gelaufen, ohne Häuser zu sehen. Ich finde es richtig, richtig toll, dass man die Häuser jetzt einfach sehen kann, wenn man durch die Straßen läuft. Und jetzt klicke ich viel öfter mal ein Haus an, weil ich die kleine Ansicht davon sehe, und diese mich neugierig macht. Man weiß ja, dass man nicht alles sieht, wenn man nicht draufklickt. Wer mehr sehen möchte, klickt da sicher immernoch drauf. Und wer nicht mehr sehen möchte, sieht jetzt trotzdem mehr als vorher
Man kann den Reiter für Gebäude auch ausschalten, wenn einem die kleinen Icons nicht gefallen.
Dabei ist mir aufgefallen, an allen Stellen wo man Feuer machen kann, zählt das Feuer als Gebäude.
Die wirklichen Gebäude hingegen zählen als "Besonderheiten vor Ort", irgendwie schräg, oder?
Ich finde es richtig, richtig toll, dass man die Häuser jetzt einfach sehen kann, wenn man durch die Straßen läuft. Und jetzt klicke ich viel öfter mal ein Haus an, weil ich die kleine Ansicht davon sehe, und diese mich neugierig macht.
Von der Seite habe ich das noch nicht gesehern. Danke Pina.
Cheffe sagte mir, er ist noch nicht fertig. Aber ihr könnt ja mal mit den Märkten, Feldern und Häusern rumspielen.
Der Zirkustiger funktioniert noch nicht so, wie er soll, also erwartet noch ein paar Haker