Ostern 2025

• Nur 4 bis 20 Stunden später als erhofft, steht nun der "Start-NPC" am Marktplatz um das Osterevent für euch zu eröffnen.

Ich möchte mich für das wirklich gut ausgearbeitete Script bedanken, an dem ich mich entlang arbeiten konnte und ohne das ich jetzt wohl weder fertig wäre, noch ein - wie ich vom Programmieraufwand empfinde, selbst wenn es ingame-technisch anders aussehen könnte - so vielfältiges Event präsentieren könnte, was die "Aufgabentypen" angeht.

3 Aussagen noch:

1. Aufgrund des zwischengeschalteten Bilderservers, der ja irgendwie nur alle 7 Tage ein neues Bild entgegen nehmen will, könnte es sein, dass das ein oder andere Bild sich noch ändert.

2. Den Pin gibt es erst Ostern, und Ostern ist erst am 20.4.
    3. Fahrplanmäßig bleibt das Event bis zum 28.4. aktiv, Verlängerung möglich.

Und nun: VIEL SPAß! (hoffe ich)

• Ich danke dem RechenLogikWaschbären und natürlich auch allen Scriptores ganz ganz dolle für die viele Arbeit.

Im Kaninchenbau ist es echt schick geworden.

Ich freue mich schon sehr auf den Rest

• Ich habe im *SPOILER* "Bau" bei 14 x 7 jetzt einen "Bauplatz" errichtet für Spieler unter Level 9.

Dieser spuckt zur aktuellen Aufgabe das passende Werkzeug/Material aus (nicht für den bösen Tisch), aber nur mit 20%-50% Wahrscheinlichkeit.

Ich hoffe das reicht so, um neuen Spielern kein Loch in die Tasche zu fressen, ansonsten kann ich da noch weiter anpassen (Bitte um Rückmeldung).

• Beitrag von Rodinia ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().