Also getrieben von großer Langeweile und noch größerer Sehnsucht nach Simkea hab ich mal ein wenig gemalt.
Kleine Leinwände 10 mal 10 cm mit dem Buchstaben von Simkea. Also pro Set 6 Leinwände für jeden Buchstaben eine.
Alles sehr einfach nicht besonders Kunst voll aber eben doch was spezielles.
Set1: S Nachtblauer Hintergrund, Buchstabe Hellblau in den Ecken angedeutete Blüten.I Hintergrund Ocker Buchsabe auch hier Hellblau. MHintergrund sehr dunkles Braun (umbra) Buchstabe Hellblau. k Hintergrund Kaminrot Buchstabe Hellblau. E Hintergrund ultramarinblau Buchstabe Hellblau. A wie das K. Alle Leinwände sind übrigens Wasserfest lackiert.
---------------------------------
Set 2 S Hintergrund Feuerrot, Buchstabe Hellblau. I Hintergrund Umbra, Buchstabe Hellblau. M hintergrund Smaragdgrün Buchstabe Braun. K Hintergrund Grasgrün, Buchstabe Hellblau. E wie S. A wie K.
--------------------------------------
Set 3 Hintergrund alle dunkelbraun,Buchstabe sehr helles Rosa mit Glitzer.
So eins könnt ihr gewinnen. (Bitte beachten ich brauche vom Gewinner dann die Adresse. Berliner könnten das bei Wunsch natürlich auch selber abholen.)
Was müßt ihr machen? Zum Thema. Warum ist Simkea so etwas besonders? Etwas schreiben. Eine Jury aus Spielern die nicht mitmachen wird dann den Sieger wählen.
So nun bin ich gespannt.
Ihr habt Zeit bis zum 1. Sebtember Mitternacht.