Knolli hat auch ein Problem:
Ich kann Rudolph nicht die Nase putzen, obwohl ich ein Taschentuch dabei habe.
Danke für die schnelle Korrektur ![]()
Knolli hat auch ein Problem:
Ich kann Rudolph nicht die Nase putzen, obwohl ich ein Taschentuch dabei habe.
Danke für die schnelle Korrektur ![]()
Es geht wieder, glaube ich zumindest. ![]()
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das aufregende Event.
Es kann halt nicht immer alles perfekt funktionieren, aber spannend und lustig war es alle Male. Mal was ganz anderes.
Und noch ein herzlicher Dank an alle Sockenfüller und Geschenkeunterdenbaumleger ![]()
Ich habe mich bemüht, allen persönlich zu danken, weiß aber, dass ich ein Packet zu schnell aufgerissen habe, um den Namen noch lesen zu können. Deshalb: Vielen Dank für die warmen roten Handschuhe ![]()
Ich möchte mich auch für das tolle Event bedanken, die Ideen, die Texte, alles so liebevoll und zum schmunzeln. Vielen lieben Dank =)
... Deshalb: Vielen Dank für die warmen roten Handschuhe
Bitte schön Davina. Es war mir eine Freude.
![]()
Soooooo, nun komme ich auch endlich einmal dazu etwas über dieses SUPERTOLLE Weihnachts-Event zu schreiben.......
Mir fällt aber nichts ein, ausser: Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht die vielen Dinge herauszufinden, so viele Aufgaben zu erledigen und ab und an auch mal etwas einfach nur so erledigt zu haben.
Ganz, ganz, ganz lieben Dank für die Ausarbeitung der schönen Ideen *knuddelt alle beteiligten einmal feste*
Freue mich schon auf das nächste Event *hibbel*
Sooooo, manche haben es vor ein paar Minuten schon mitbekommen: Unter dem Baum stehen nun 2 "altbekannte" NPCs.
Mit dem einen müsst ihr Quatschen, danach könnt ihr Euch am Weihnachtsbaum den Pin abholen.
Mit dem anderen habe ich noch was vor.
Ich habe noch insgesamt 3 Dinge vor, mal gucken, wie viele ich davon vor der Bettchenzeit noch hinbekomme ![]()
Soooo.
Wer sich auf dem "Großen Platz" umsieht, kann ZWEI neue Dinge entdecken.
Am (vor-)letzten To-Do arbeite ich dann morgen ![]()
PS: Wer sich einen Rusty ausgeliehen hat, kann sich noch mal bei mir melden. Eigentlich sollte der länger bleiben als 7,014 Tage... Da hat Waschbär wohl irgendeinen Käse gebaut ![]()
Das Weihnachtsevent und die damit verbundene Geschichte ist wunderbar. Es gibt einiges zu tun, und die zahlreichen, gut verteilten Möglichkeiten machen Spaß. Und die vielen Besonderheiten, die eingesammelt bzw. z.T. ertauscht werden können, sind toll und großzügig. Doch am Besten gefällt mir, dass die Simkeakinder so einen richtigen Winterurlaub mit Verköstigung und lauter spannenden Aktionen verbringen können. Meinen ganz lieben Dank an alle, die das ermöglicht haben, insbesondere Karana. Danke auch dem unermüdlichen Weihnachtsgeschenk Paket- Einpacker.
Silentdream und andere, die sich bei mir nicht namentlich gemeldet haben:
Der weihnachtsbaum ist repariert... Er hatte noch die Grenze drin, dass man bitte vor dem 14. sein Geschenk abholt, weil ich ja davon ausging, dass ab dem 7. das weihnachtsland zu ist. Lalala.
Will sagen: Frohe Weihnachten, es geht wieder! ![]()
Edit: Ich habe gerade noch mal Rusty gesagt, dass er noch mal zu den Ausleiern zurück fliegen soll, die sich bei mir gemeldet haben. Wer also seinen noch vermisst, einfach noch mal bei mir Melden. (Bleibt dann bis Mitte Februar)
Es gibt immer noch zwei Items, die ich nicht gefunden habe:
Tannenlampe und Tannenbaumcandy
Gibt es dazu einen Tipp?
Es gibt immer noch zwei Items, die ich nicht gefunden habe:
Tannenlampe und Tannenbaumcandy
Gibt es dazu einen Tipp?
Ja Knolli,
die Lampe haben die Teilnehmer des Simkea Treffens 2025 bekommen.
Und der Candy kann mit der Lampe hergestellt werden.
Ich denke, den Candy kannst du auf jeden Fall von jemandem bekommen, der/die beim Treffen war.
Lieben Gruß
Kätchen
Alles anzeigenJa Knolli,
die Lampe haben die Teilnehmer des Simkea Treffens 2025 bekommen.
Und der Candy kann mit der Lampe hergestellt werden.
Ich denke, den Candy kannst du auf jeden Fall von jemandem bekommen, der/die beim Treffen war.
Lieben Gruß
Kätchen
Vielen Dank für die Aufklärung, ich hatte das irgendwie den Weihnachtsevent zugeordnet ![]()