Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht, ob das Thema hier richtig ist. Daher wenn die Frage falsch platziert ist, bitte verschieben oder ggf. ins Discord kopieren.
Ich habe eine Frage zum Jagdbogen. Er scheint wohl das einzige Werkzeug zu sein, für welches Items von Monstern aus dem PVE braucht. Sollten nicht alle Werkzeuge ohne den Kampf gegen Monster herstellbar sein?
Im Prinzip ist es doch so, dass Waffen und Rüstungen durch den Kampf gegen Monster mit anschließender Weiterverarbeitung hergestellt werden und die Werkzeuge durch Produkte, die uns die Umwelt bietet.
Damals als ich 2012 mit SIMKEA angefangen hatte und dann wegen Inaktivität im Jahr 2013 gelöscht wurde, könnte ich schwören, dass der Jagdbogen aus anderen Materialen hergestellt wurde. Da dass Wiki erst 2014 beginnt, weiß ich es nicht mehr zu 100%. Da müsste wahrscheinlich im alten Code geschaut werden.
Falls es um die Schwierigkeit zur Herstellung gehen sollte, ist die Beschaffung der Eisspinnennetze noch schwer genug 😉
Außerdem steht auf der Homepage bevor der Login getätigt wird à "wer nicht kämpfen möchte, muss das nicht tun."
Wenn ich jagen und den Bogen selbst herstellen möchte, muss ich es aber tun.
Wäre eine Überarbeitung des Jagdbogen möglich, damit er zu den anderen Werkzeugen passt?
Gruß
Critsinx