Hiii
Meine Mutter will sich das spiel vielleicht auch mal angucken. Aber ich hab irgendwie mitbekommen das es verboten ist in einem Haushalt 2 Accounts zu haben. Muss sie dann mit meinem Account spielen? Das fände ich dann aber blöd
Hiii
Meine Mutter will sich das spiel vielleicht auch mal angucken. Aber ich hab irgendwie mitbekommen das es verboten ist in einem Haushalt 2 Accounts zu haben. Muss sie dann mit meinem Account spielen? Das fände ich dann aber blöd
Nein, verboten ist es nicht direkt mehrere Accounts in einem Haushalt zu haben. Sie müssen nur verschiedenen Leuten gehören und gemeldet werden:
Es ist eher nicht erlaubt, dass deine Mutter mit deinem Account spielt. ![]()
Der andere Account sollte auch nicht ein reiner Zuträger für den ersten Account sein, sondern eigenständig sein eigenes Spiel entwickeln.
Erian und Chalek haben das schon gut erklärt. Wenn deine Mutter sich einen Account erstellt hat, meldet das einfach im entsprechenden Thread. Erian hat dir den Link geschickt. Einfach eure beiden Charakternamen eintragen und fertig. Und für deine Mutter wünsche ich ihr viel Spaß in Simkea.