Baustelle eröffnen nicht möglich

• Ich besitze ein Holzhaus und wollte dieses zu einem Steinhaus erweitern. Leider ist das nicht möglich. Mein Haus lässt sich nicht mit der Bauanleitung kombinieren.

Nachdem mir einige Spieler schon im Chat vergeblich versucht haben zu helfen, probiere ich es mal hier.

Vielleicht hat unser Chef ja eine Idee und kann mir helfen.

Manchmal möchte man einfach nur am Meer sitzen. So lange bis alles wieder gut ist.

• Ich habe vor ein paar Tagen mein Haus ausgebaut und alles hat funktioniert. Es ist also kein allgemeiner Bug (außer, es gibt nur bei Ausbaustufe Steinhaus einen Fehler).

Ich habe gerade auch die Bauanleitung für die nächste Stufe gekauft und es nochmal getestet: auf das Haus klicken, dann auf „Mit etwas kombinieren“ klicken und dann wird die Bauanleitung angezeigt und man kann sie auswählen.)

• Gerade nochmal ausprobiert, klappt leider immer noch nicht. Das scheint ein Fehler zu sein um Stufe 1 zu Stufe 2 auszubauen.

Manchmal möchte man einfach nur am Meer sitzen. So lange bis alles wieder gut ist.

• Ja Pina, hab ich genau so gemacht. Aber beim Kombinieren wird die Bauanleitung nicht angezeigt.

Und ja, es ist auch die richtige Anleitung, die für das Steinhaus Stufe 2.

Gestern haben ja schon einige Spielerinnen versucht mir zu helfen.

Aber ich vermute, das ist Chefsache.

• Jetzt hab ich es doch noch hinbekommen. Man darf nicht auf das Haus in der Straße klicken, sondern unter auf den Reiter "Gebäude" und dort sein Haus suchen. Den hatte ich glatt übersehen.

Danke, an alle, die mir behilflich waren :loveyou: