Hallo ![]()
Kann es möglich sein, dass ich (alle?) meinen Marktstand nicht mehr bestücken kann?
Ich finden den Button "Verwalten" nicht, nur rumzeigen und zerstören.
Hallo ![]()
Kann es möglich sein, dass ich (alle?) meinen Marktstand nicht mehr bestücken kann?
Ich finden den Button "Verwalten" nicht, nur rumzeigen und zerstören.
Oben im Menü -> Marktstände
Danke sehr. Ich habs gefunden. ![]()
ich hab ein ähnliches Problem - ich entdecke nicht wie ich Zeug auslagern kann???
Marktsystem -> Stand -> Auslagern an jedem Gegenstand, wenn du vor Ort bist.