Schlafbonus

• Da ich (noch) kein eigenes Bett besitze habe ich bisher immer in Häusern anderer Spieler übernachtet.

Wurde da was dran geändert. Es werden zwar 10 AU abgezogen, aber es gibt keinen Bonus mehr.

Manchmal möchte man einfach nur am Meer sitzen. So lange bis alles wieder gut ist.

• Die Ausdauer werden jetzt korrekt erst NACH dem Schlafen die verteilt. Wenn du vorzeitig Beendest, dann bekommst du anteilig die Ausdauer.
    WENN du aber ausversehen dich bewegst und gehst weg (Was jetzt spontan geht), dann beendet sich deine Schlaferei im Bett, du bekommst aber keine Ausdauer gutgeschrieben. Also immer schön 10 Std. schlafen :) und nach der Zeit "Aufstehen".

• Auch, wenn man lange genug im Bett war und durch klicken auf aufstehen aus dem Bett kommt, erhält man zu der Nachricht, daß man ausgeruht aufsteht, auch die falsche Behauptung, man wäre vorzeitig aufgestanden. Verwirrt erstmal n Bißle :hmmz:

Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

• Huhu Chalek,

ist bei mir auch so.

bei mir hat das heute funktioniert. Ich bin auf *Aufstehen gegangen* und habe meinen Bonus bekommen. Bei mir steht, dass ich ausgeruht aufgestanden bin.

*schaut noch mal genau auf die Ereignisse* Tatsache, da steht, dass ich vorzeitig das Bett verlassen hätte. *schaut irritiert*

Gestern bin ich einfach weggelaufen. Da gab es dann keinen Bonus.

Fine