Tauschpartner gesucht

• Dank der neuesten Erfindung des Meisters kann man ja wieder alte Dinge erwerben.
    Ich habe nun einiges doppelt und manches nicht mal gesehen.
    vielleicht findet sich ja jemand, der was tauschen möchte.

Frage an MX... der schwarze Stoff hat keinen Preis, ist er wieder zu haben?
    Wie sieht es mit den Rezeptrollen aus ?
    Oder Wasserkristallen, Holzbeinen, alten Fässern uuu?

LG

• Könnte mit jemand mal bitte ein paar Tipps schicken (per Taube) was man am besten in die Maschine packt?

Ich finde meistens etwas unter Wert und habe erst einmal ein seltenes Teil erhalten.

Manchmal möchte man einfach nur am Meer sitzen. So lange bis alles wieder gut ist.

• Ich denke, das meiste ist unter Wert, seltene Sachen eher die Bonbons und Pralinen, Es wurde ja darauf hingewiesen, daß es nicht dazu dienen soll, Reichtümer anzuhäufen.

Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

• Ich finde meistens etwas unter Wert und habe erst einmal ein seltenes Teil erhalten.

Der alter Preis bei einem Stoff liegt bei 3-5 H. Als Sammler ist der Preis viel höher bemessen.
    Jedem ist was anderes wichtig, der eine will Heller, der andere Sammlerstücke, manche gar nichts...

Der Automat ist für mich als Sammler toll, massig andere werden ihn ignorieren

• Also, ich finde den Automaten auch toll *Freya voll zustimm*

Aber leider kann ich ihn nicht so oft nutzen wie ich es gerne tun würde, bin leider kein Krösus :winki:

Manchmal möchte man einfach nur am Meer sitzen. So lange bis alles wieder gut ist.