und dass es noch lange dauert mit der Baustelle
und dass noch keiner weiß, was es werden soll - vielleicht würde das die Arbeiter motivieren??

man munkelt..........
-
-
... dass gemunkelt wurde, es würde ein Mietstall für zahme Hottes werden.
-
Mietstall! Das ist auch ne Idee!
Will sagen: Es ist bekannt, dass es ein Stall wird. Was der Stall allerdings können wird, ist noch nicht in stein gemeißelt.
Man munkelt, dass man dort sein Pferd abstellen kann, und für diese Zeit der Timer langsamer läuft oder stoppt oder man das Pferd neu beschlagen und somit heilen kann oder so nen Knös.
Dort allerdings für kleines Geld wie bei der Wüste ein Pferd ausleihen zu können wäre vielleicht auch eine Option? (Diskussionen nicht hier!)
-
.....das manch einer dieser Tage doppelt sehen kann.
-
....dass ich das nicht war
kommt das Milchmädchen und verprügelt mich
-
...dass ich mich mal wieder bei Walther bedanke.
Hallo Lady Sharina,
Ich gratuliere zum Gewinn der großen Trenter Stadtlotterie!
Dein Gewinn, 20x Heller, wurde Dir direkt ins Inventar gelegt.
-
..., dass der Feuerdieb im Labor haust.
(Wenn ihr schon fremde Feuer nehmt, dann legt doch bitte nach!!!!)
-
... dass die Feuerdiebe nie aussterben werden und man sich immer über die Feuerdiebe ärgern wird
-
...dass ein Waschbär vermisst wird.
-
....dass er wieder da ist
....dass ich den Enokipilz nicht in die Liste eintrage, es sei den jemand hat ihn....
(also nicht drängeln
)
...dass es außerdem vom Boten wieder nichts zu munkeln gibt.
-
... dass man auf eine Antwort des Boten, wenn man über das Kontaktformular im Verlagshaus eine Frage gestellt hat, aber auch recht lange wartet (sonst gäb's wenigstens eine Sache mehr, über die man munkeln könnte, vielleicht...)
-
-
nein, sie bleiben erhalten, soweit ich das beurteilen kann. aber ja durch die pilze und das ich viel ausserhalb trents bin. so kann ich da nicht reinschauen.
sorry wenn ich jetzt zickig klinge, das ist jetzt aber nichts gegen dich mero...ich habs nur schon 2 millionen mal durchgekaut, es gab darüber schon artikel usnw. wenn euch wat unter den nägeln brennt oder ihr merkt da wird was übersehen. waruuuum keine tauben
und zum veröffentlichen, im februar gabs auf der botenseite (nicht in der redaxe in trent, da hab ich tatsächlich vergessen rein zuschauen) nur chat logs.
im märz hab ich es tatsächlich vergessen, weil ich mal wieder alleine bin
und wenn wir munkeln......
....man munkelt, das ich vielleicht auch die Lust verliere, bei chronischer wenig und nichtbeteiligung, so wie andere vor mir......
-
Dass viele Erwachsene auch ungeduldig sind
-
.... dass Kinder noch viel ungeduldiger sind
-
... dass das mit der Ungeduld eigentlich daran liegt, dass Menschen verschieden sind und nicht unbedingt am Alter.
-
... dass nicht jeder Pilz auf Moos wächst.
-
... dass irgendwer in den letzten Tagen 2000 Bretter in die Baustelle vor den Toren Trents geworfen hat.
-
... dass Autofahrten früher als Kind sich viel länger anfühlten als jetzt als Erwachsener
-
..., dass Karana sich von der mehrfachen "Falschschreibweise" des Halimasch von Davina Feenglöckchen in ihren Gesuchen dazu hat hinreißen, ein lebendes Lexikon - veröffentlicht am 15.1.2001 - zu befragen, und darauf hingewiesen wurde, dass es sich bei Davinas Schreibweise um die "Richtigschreibweise" des Hallimasch handelt.
Nach Rücksprache ist der Pilz nun umbenannt (Fakt).
Lady Sharina (Falls schon in deiner Item-Liste war)