Au Mist, verpasst ... nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Henry, vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

man munkelt..........
-
-
.............dass in den Schneehaufen plötzlich was versteckt ist....
-
Karana öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe.
Sililord öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Sei lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat.
Danke Sililord!
-
... dass beim Holzkugelspiel Nr. 195 mehr als
500750 und weniger als 937 Kugeln in die Hand müssen -
Jetzt liegen wir zwischen 862 und 937.
-
... in Runde 198: lägen die Kugelzahlen über 130
-
Runde 198
zu VIEL (785)
zu WENIG (750)
-
Sollte man nicht einen eigenen Thread aufmachen für die Kugelei ? Der hier wird ja im Moment eher zweckentfremdet finde ich.
-
... das Simp Löcher in den Taschen hat
-
... dass Erian die Idee auch schon hatte
... dass Simp nicht der / die Einzige ist, das umgesetzt zu haben
... dass er aber eigentlich nur Angst hätte sich in Trent zu verlaufen und nicht wieder zurück - wohin auch immer - zu finden.
-
... dass er aber eigentlich nur Angst hätte sich in Trent zu verlaufen und nicht wieder zurück - wohin auch immer - zu finden.
... dass "Verklaufen in Trent" seit heute 21:43 Uhr nun 0 AU kostet. Bewusst!
-
......,daß man 0 AU in Trent auch für eine ziemliche Schnapsidee halten kann, die man besser wieder rückgängig macht.
-
... dass man es eben NIE allen Recht machen kann
-
…dass Chalek neuen Ideen gegenüber NIE offen ist.
-
.....das es meist NIE die Ideen sind, sondern IMMER die Art und Weise, wie man sie präsentiert
-
... dass das rumlaufen jetzt wieder überall die alten AU Werte kostet, der Test also zeitlich begrenzt war
-
....das der Pinguin sich momentan weigert, als Begleiter genutzt zu werden
-
Es am 23.02.2024 zum dritten Mal den Trenter Pferdemarkt mit Rodeo und Dressur gibt
-
... in Runde 209 liegt die Kugelanzahl bei ungefähr 814 - 899.
-
...dass Karana jetzt nachvollziehen kann, warum ich irgendwann keine Lust mehr hatte