... im Stadtsäckl von Trent herrsche gähnende Leere, so dass die Zahlungen des täglichen Hellers in letzter Zeit ausbleiben mussten.
... der Mensch hinter Erian, sei vielleicht auch nur zu blöd zum Lesen.
... im Stadtsäckl von Trent herrsche gähnende Leere, so dass die Zahlungen des täglichen Hellers in letzter Zeit ausbleiben mussten.
... der Mensch hinter Erian, sei vielleicht auch nur zu blöd zum Lesen.
... man munkelt, dass der Grinch in Waschbärform erschienen ist, um euch alle Bratwürste, Schmalzgebäcke, Schokobanen (nicht Fondue), Geschenkeberge und Adventskalender schon morgen (wie angekündigt/verspätet) wegzunehmen...
... man munkelt, dass der Grinch in Waschbärform erschienen ist, um euch alle Bratwürste, Schmalzgebäcke, Schokobanen (nicht Fondue), Geschenkeberge und Adventskalender schon morgen (wie angekündigt/verspätet) wegzunehmen...
... das ich dem Grinch in Waschbärform zuvorgekommen bin und meine Ausbeute noch rechtzeitig gesichert habe.
*wünscht dem Grinch in Waschbärform guten Appetit*
... dass der Grinch-Waschbär doch noch mal sich ein Herz gefasst hat und die 5 aktiven Spieler mit Rest-Adventskalender angeschrieben hat. Sonntag (4.2.) 23 Uhr ist dann aber wirklich Schluss, denn eine Abholung im Februar ist laut Code nicht mehr vorgesehen gewesen.
... dass den Waschbär eure Meinung IN SEINEN TAUBEN / FLÜSTER interessiert, ob der Geschenkeberg künftig nach Schließung des Weihnachtslandes zum Lagerhaus umziehen sollte statt zum Marktplatz (keine Garantie, dass die verantwortliche Person im nächsten Januar sich an die Meinung der Mehrheit erinnert ;)).
Edit: UPSI!
... dass der Waschbär wohl die Koordinate vom Lager nicht gewusst hat, als er den Geschenkeberg umgesetzt hat UND vergessen hat, dass er immer vor dem wesentlich übersichtlicheren Lager stand....
... dass ich die Erinnerung habe, dass der Geschenkeberg die letzten Jahre immer am Lager stand und zuerst dort auch gesucht hatte.
... dass ich die Erinnerung habe, dass der Geschenkeberg die letzten Jahre immer am Lager stand und zuerst dort auch gesucht hatte.
stand er auch
dass das Kugeli Spiel zwischen 622 und 630 Kugeli möchte.... - aber nun sind meine alle
dass so mancher Bürger auf der Suche nach Hanna verzweifelte
dass so mancher Bürger auf der Suche nach Hanna verzweifelte
... dass Hanna sehr gerissen ist und sehr genau weiß, wo sie sich verstecken muss, damit man sie nicht so leicht findet.
... dass es nur 1 Hanna pro Quest gibt. Also wenn die Regenbogenhanna gerade mit jemand anderem unterwegs ist, und du diese suchst, musst du warten, bis sie wieder frei ist (zurück gebracht oder aus Langeweile von dieser Person losgerissen). Wenn du aber gerade die Einhornhanna suchst, dann ist es für dich egal, was mit der Regenbogenhanna ist. (Regenbogen und Einhorn durch entsprechende Kartennamen ersetzen...)
... Ist Almuth wirklich eine gute Mutter ?
kaum die Süße Hanna zurück gebracht nach 5/6 Tagen und schon wieder weg war Sie. Hey.. ich hab mich nur umgedreht. Und Almuth so ... Hey...
... in den Osternestern wäre noch der Pin des letzten Jahres zu finden.
... in den Osternestern wäre noch der Pin des letzten Jahres zu finden.
Fixed... ( Und laut Code und Datenbank hat auch niemand einen zweiten. Danke! )
Dafür wiegt der neue Pin plötzlich 1 Slot...
Dafür wiegt der neue Pin plötzlich 1 Slot...
Pins sollen alle 1 Slot wiegen, damit man sie nicht in der Tasche trägt (für niemanden sichtbar) sondern angelegt (sichtbar) oder im Sammelalbum (sichtbar).
Man munkelt, das "Gewichtsproblem" kommt eher von 6 teilgefüllten Tuchbeuteln, 21 Essen und 11 Getränken. Da könnte mal jemand aufräumen...
Nur "böse" Menschen munkeln, dass ich ein Gewichtsproblem habe... Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen
... dass die Redaktion des "Trenter Boten" seit nunmehr über einem Jahr streikt.
(Ja, ich weiß, zuwenig Zuspruch, kaum Beiträge und viel zu viel A-Welt, und wenn das so ist, ist das halt so. Schade ist es trotzdem.)
… dass dies wohl spätestens mit Sharis Verschwinden besiegelt war.
Ich den Boten wiederbeleben möchte