Ich den Boten wiederbeleben möchte
... dass dies wohl hervorragend gelungen ist. Danke Klamdor und alle anderen Beteiligten.
Ich den Boten wiederbeleben möchte
... dass dies wohl hervorragend gelungen ist. Danke Klamdor und alle anderen Beteiligten.
... das jetzt Beiträge für neue Artikel gesucht werden
...dass Redakteur Klamdor freie Journalisten in der Botenredaktion ankettet
... dass die Ketten in der Redaktion alle leer sind
Kurzfristiger Umbau und Ankündigung:
Die Talente werden von mir neu Programmiert und deren Händling dazu eventl. auch.
... die Talente würden jetzt untereinander verknüpft, wer Sinnesschärfe zu klein hat, findet beim Sammeln am Strand keinen Sand mehr, und Handwerker, Schmiede etc., die AG zu niedrig haben, hauen sich mit dem Hammer auf die Finger, was FF senkt und 1 LP kostet
Ich weiß nicht, ob das die Attraktivität steigert
... dass doch heute gar nicht der 1. April ist
Ich weiß nicht, ob das die Attraktivität steigert
Aber Chaaaalek, Attraktivität ist doch Charisma, das ist doch ne Eigenschaft und kein Talent
... dass der Waschbär mit den Bildern der Pilze noch nicht ganz zufrieden ist, sich dieses Problem aber in den nächsten 7-28 Tagen klären sollte (solange werden Bilder zwischengespeichert... sorry!)
...dass Ravalya sich abgeschminkt hat und allen eine gruselige Zeit zu Samhain wünscht
... dass Knolli jetzt der neue Hannes ist.
daß Knolli für diesmal begnadigt wurde *grins*
... dass es nur noch 10,6 Tage lang herbst ist und somit nur noch 10,6 Tage lang man Herbstpilze finden kann.
… dass in der wüste Eis liegt
... dass simkeanische Eis eine ganz besondere kühlende Wirkung hat
... Das bald wieder Lichterfest ist.
.....dass Inflation herrscht - viel zu viele Adventskränze
.....dass Inflation herrscht - viel zu viele Adventskränze
... es wäre nur ein einziger, omnilokaler Adventskranz.
... ... ... dass das Winterland wohl aktuell zu gefährlich ist über eine Türe betreten zu werden und daher die Tür erstmal geschlossen bleibt. Leider ist vor der schließung eine kleine Weihnachtselfe aus dem Winterland entkommen ... ...
...dass die kleine Weihnachtselfe, wie alle neu ankommende Wesen in Simkea, liebevoll begrüßt wurde/wird.