.......dass das Winterland mittlerweile begehbar ist
man munkelt..........
-
-
... das Simkea noch nicht so ganz auf Weihnachten vorbereitet ist
-
Man munkel, Klara wüsste mehr. Zu was? Frag sie doch
( PS: Wem meine Texte nicht gefallen, der darf mir schönere schicken )
-
Man munkelt, dass das mit dem Klara ansprechen bevor man Wichteln auf den Weihnachtskeks geht ECHT wichtig ist!
Frohen Nikolaustag!
(Ich hoffe der kommt heute auch noch vorbei, ich kann aber nichts versprechen.) -
..., dass erst 38 Leute die ersten 4 Puzzleteile gefunden habe.
Ich weiß sie sind schwer "versteckt".
Kann ich euch anderen 60 das irgendwie leichter machen?
(Ja, aktuell gibt es nur 4 Puzzleteile.)
-
... dass es gut zu wissen ist, dass es wirklich aktuell nur 4 Puzzleteile zu finden gibt, aber ich hab auch schon so eine Idee, wann es die nächsten 4 gibt
Die Wichtel zu finden, ist allerdings nicht schwierig, wenn man gut zu Fuß ist und manchmal haben sie als Belohnung auch eine Leckerei dabei.
-
... dass man ab sofort bei Klara Puzzleteile abholen kann, falls die Wichtel gesagt haben, sie hätten einem 4 Teile gegeben, diese aber doch für sich behalten haben... (konnte passieren, wenn man zwischen dem 8. und 13. die Wichtel in der falschen Reihenfolge angequatscht hat).
Nein, Klara hat keine Puzzleteile, die die Wichtel noch nicht gefunden haben. Sie gibt nur die Teile an euch weiter, die die Wichtel bei ihr abgegeben haben, nachdem sie euch Luft-Teilchen zugesteckt haben
Jeder sollte nun die Möglichkeit haben, auf 12 Teile zu kommen, wenn mit allen Wichteln geredet. (und vor dem Reden mit den Wichteln mit Klara...)
PS: FROHEN DRITTEN ADVENT!
-
... dass Zwurrf nicht die Antwort auf die dritte Kerze ist, sondern der ORT.
*lässt sich überraschen, wer DEN Hinweis versteht*
*hat eine Alternative eingebaut, für jene, die es zu schwer FINDEN*
-
... dass zumindest eine Person den Hinweis verstanden hat und die Kerze auf dem intendierten Weg gefunden hat
... dass die gleiche Person ohne diesen Post komplett vergessen hätte, dass eine Kerze fehlt
-
...
dass immer noch die Frage nach dem richtigen Köder zu bleiben scheint.
-
...dass Ravalya das Rätsel der dritten Kerze und den Fundort einfach genial findet
-
... dass die vierte Kerze im Winterland "versteckt" ist,
... dass 77 Personen 8 oder mehr Puzzleteile haben,
... dass man selbst mit den "15-16" jetzt noch nichts anfangen kann! (Weihnachten hoffentlich ;))
-
.., daß etwas nicht stimmt.
Fehlermeldung:
RequestCall SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Fehlermeldung:
<br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected double-quote mark in <b>/var/www/simkea/simkea_scripts/weihnachtsbaum01.php</b> on line <b>60</b><br />
-
... dass ich am Markt stehend angekündigt habe, dass am Baum ein Erdbeben passieren wird....
-
... dass nicht jeder die Warnung des Erdbebens mitbekommen hat
-
... Erian hätte 24 Stunden vor dem Puzzle verbracht (abzüglich 3 Stunden Schlaf)
Gute Nacht zusammen. Ich schau bis Neujahr nicht mehr rein. Daher guten Rutsch und viel Spass noch beim Puzzlelösen.
-
...dass das hoch ansteckende Puzzlefieber umgeht