... dass es auch nicht viel hilft, ein paar Bretter über das Loch zu nageln. Wenn man drauf tritt, fällt man trotzdem rein, wenn man schon drin liegt, kommt man trotzdem wieder raus ...

man munkelt..........
-
-
..dass die Botin gar nicht gern gehen wollte dieses Jahr
-
das Wölfe neuerdings eine Bürste mitnehmen sollten, damit sie ihr Fell wieder glatt kämmen können *fg*
-
... dass ein Geburtstagsgruß der 8.000 Beitrag in diesem Forum war?
-
... das Sharlyn der größte Schieber in ganz Simkea ist
-
.. dass sich Samuela besäuft um Bäume zu fällen
Zitat: "Zum Holzfällen brauche ich richtiges Bier!" -
... das es vor gar nicht all zu langer zeit einen holzfäller gab der unter 3 Räuschen gar nicht erst in den Wald ging
-
... dass vor dem Verzehr von grünen Nudeln geschaut werden sollte, ähnelt doch das Grün erstaunlich dem der Giftessenz
-
...dass Simkeaner ihre Seele neuerdings in der Tasche haben.
-
... das die Expansion der Universums auch nicht an Simkea spurlos vorüber zieht
-
... dass - wie ich gestern Abend erfahren habe - einige Bürger aufgrund einer Inkompatibilität zwischen der simkeanischen und ihrer eigenen Geschichte eigentlich gar nicht in Simkea sein können.
-
Das Halbchieris ein miserables Gedächtnis haben, was mit zunehmenden Alter zwar mehr Informationen speichert, aber weniger davon abrufen kann
-
...dass Malecke anscheint unter starken Läausebefall leidet.
-
... das lady Sharina sich irgendwie irrt!
-
... dass Ice sein Kram aber auch überall stehen läßt.
"Tannennadeln abklopf"
-
..dass Kirschsaft süchtig macht *zu Malecke schiel*
-
... das die suche nach Kirschsaft mehr Schaden verursacht als der Saft selber *zitternd such*
-
.....dass eine Lady sich wundert weil sie von einem "Fremden" ein Lippenbalsam in der Socke hatte .^^ (Parker)
-
... dass das eigentlich wer anders bekommen sollte. Ok da habe ich euch beide wohl verwechselt... Aber das andere war was ähnliches...
-
.....dass die Schneider streiken.
Keine Filzhüte,keine Umhänge.....