Wie bist DU bei simkea gelandet?

  • Wie kam ich zu Simkea 90

    1. Rankingliste für Browsergames (34) 38%
    2. Google (23) 26%
    3. Empfehlung von Freunden (20) 22%
    4. Werbung in einem anderen Spiel (7) 8%
    5. Sonstiges (6) 7%
    6. Artikel, Bericht etc. über Simkea (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, wie du Simkea gefunden hast.
    Wurde es von Freunden empfohlen oder hast du es selbst auf einer Website gesehen, wenn ja welche?
    Bei Google nach Browsergames gesucht oder auf so einer Spielerankingseite entdeckt?
    etc. pp.


    Ich versuch das mal in Form einer Umfrage, genauere Angaben dürfen dann gerne als Kommentar geschrieben werden! :)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Hab mal Werbung in einem anderen Spiel angeklickt. Weiß es aber nicht mehr so genau. Kann auch über ne Rankingliste gewesen sein.

    Zitat

    Dabei seit: 09.03.2010 :)
    Neuling in x Talenten: 0 ;)
    Geselle in x Talenten: 9 von max. 10 :P
    Meister in x Talenten: 3 von max. 5 :king:

  • IIch war auf der Suche nach nem kleinen netten Spiel für zwischendurch. Habe das ein oder andere probiert und bin schließlich bei Simkea hängen geblieben.

  • Ich hab nach einem gewaltfreien Spiel gegoogelt, bin dann irgendwie hier auf der Startseite gelandet, konnte mich aber nicht registieren, weil wohl wegen eines größeren Updates keine Neuanmeldungen angenommen wurden. Das hat mich geärgert, aber auch neugierig gemacht, und nu habt ihr mich an der Backe, schon fast 3 Jahre lang. :D

  • Py is schuld ^^

    Wenn man etwas richtig macht, merken die Leute nicht, dass man überhaupt etwas getan hat.


    No matter how insane or ridiculous, you must follow your dreams...

  • googeln kann man schlecht..wens man nicht kennt :rolleyes:


    hab durch zufall mal eine si-ersatz gesucht , und da durch googeln auf eine rängiglistseit gekommen...und da zufällig simkea gelesen ^^
    aus neugier angeklickt .......

  • googeln kann man schlecht..wens man nicht kennt :rolleyes:

    brauchst wohl mal ne google-Schulung *fg*
    Bisher konnten es schon 5 Leute und damit war natürlich nicht gemeint, dass du nach dem Wort "simkea" googlest

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ich war auf Suche nach einem netten Spiel für zwischendurch - das war noch so in meiner Browsergamesuchtphase :D - und stieß dann hier drauf. Das hat mich sehr fasziniert, weil das wie ein Utopia für mich war: Kein Plattmachen, Geldverdienen, RPG und lauter nette Leute. Nur leider wurde dann meine Zeit hier immer knapper (scheiß RL) und ich hab mich gelöscht.
    Und dann hab ich Anfang diesen Jahres von Simkea geträumt und mich sofort wieder angemeldet. Jetzt gefällt mir das Spiel noch besser als früher :love:

  • Ich war auf Suche nach einem netten Spiel für zwischendurch - das war noch so in meiner Browsergamesuchtphase :D - und stieß dann hier drauf. Das hat mich sehr fasziniert, weil das wie ein Utopia für mich war: Kein Plattmachen, Geldverdienen, RPG und lauter nette Leute. Nur leider wurde dann meine Zeit hier immer knapper (scheiß RL) und ich hab mich gelöscht.
    Und dann hab ich Anfang diesen Jahres von Simkea geträumt und mich sofort wieder angemeldet. Jetzt gefällt mir das Spiel noch besser als früher :love: