Wie bist DU bei simkea gelandet?

  • *schmunzel* mir ging's wie Alphia ^^
    Hab viele Spiele ausprobiert, und Simkea war das einzige Game, bei dem ich bisher nichts aussetzten konnte.
    Wie sie bereits sagte:

    Kein Plattmachen, Geldverdienen, RPG und lauter nette Leute.

    Hinzu kommt noch, dass man hier als Neuling sogar unterstützt und nicht vom Nächstbesten fertig gemacht wird. Man hat auch nicht mit Intrigen/Beleidigungen/sonstigen Frechheiten zu kämpfen und man muss sich auch keinen teuren Premium-Account zulegen, um im Spiel bestehen zu können oder es überhaupt weiterspielen zu dürfen!
    Simkea ist einfach toll :nummer1:

  • Ich spiele bekannter Weise Travian und hab in zu der Zeit gerade mit Patrizier Online aufgehört (Ärger mit Paypal),was ich bis her als Gegenpart zu Travian gespielt hatte und suchte auf diesen Seiten wo ich für dieses Spiel gestimmt habe ,nach was anderen.


    Dabei bin ich dann über Simkea gestolpert,hab MasterX seine Geschichte gesehen,bin im Forum lesen gegangen (mach ich immer um zu sehen wie die Stimmung in so ein Spiel ist.Ob die Leute da nur meckern oder zufrieden wirken)
    .
    Und stand etwas später auf der Portalinsel,wo ich in ein paar Minuten durch war und dann schüchtern mit großen Augen durch Simkea huschte. Ich hatte noch nie in ein Rollenspiel gespielt.^^



    Tante Edit macht mal kopfschüttelnd aus den Roolenspiel ein Rollenspiel. :huh:

  • Ich spiele bekannter Weise Travian und hab in zu der Zeit gerade mit Patrizier Online aufgehört (Ärger mit Paypal),was ich bis her als Gegenpart zu Travian gespielt hatte und suchte auf diesen Seiten wo ich für dieses Spiel gestimmt habe ,nach was anderen.


    Dabei bin ich dann über Simkea gestolpert,hab MasterX seine Geschichte gesehen,bin im Forum lesen gegangen (mach ich immer um zu sehen wie die Stimmung in so ein Spiel ist.Ob die Leute da nur meckern oder zufrieden wirken)
    .
    Und stand etwas später auf der Portalinsel,wo ich in ein paar Minuten durch war und dann schüchtern mit großen Augen durch Simkea huschte. Ich hatte noch nie in ein Rollenspiel gespielt.^^



    Tante Edit macht mal kopfschüttelnd aus den Roolenspiel ein Rollenspiel. :huh:

  • brauchst wohl mal ne google-Schulung *fg*
    Bisher konnten es schon 5 Leute und damit war natürlich nicht gemeint, dass du nach dem Wort "simkea" googlest


    nee iss klar :D


    das ist das problem beim geschriebenen......meinen tute ich : ich hab nicht nach begriffen wie zum bleistift , rollenspiel,kostenlos etc.... gesucht.


    purer zufall das ich hier gelandet bin.


    wedligen gruss

  • brauchst wohl mal ne google-Schulung *fg*
    Bisher konnten es schon 5 Leute und damit war natürlich nicht gemeint, dass du nach dem Wort "simkea" googlest


    nee iss klar :D


    das ist das problem beim geschriebenen......meinen tute ich : ich hab nicht nach begriffen wie zum bleistift , rollenspiel,kostenlos etc.... gesucht.


    purer zufall das ich hier gelandet bin.


    wedligen gruss

  • Ich weiß kaum, was ich heut morgen zum Frühstück hatte (hatte ich überhaupt welches? :gutenmorgen: ) und da soll ich wissen, was ich vor 2 Jahren gemacht hab? Na aber es wird wohl über irgendwelche verwinkelten Wege der Rankinglisten gelaufen sein. Vielleicht, oder auch anders, wer weiß, Hauptsache bin jetzt hier :)

  • Ich weiß kaum, was ich heut morgen zum Frühstück hatte (hatte ich überhaupt welches? :gutenmorgen: ) und da soll ich wissen, was ich vor 2 Jahren gemacht hab? Na aber es wird wohl über irgendwelche verwinkelten Wege der Rankinglisten gelaufen sein. Vielleicht, oder auch anders, wer weiß, Hauptsache bin jetzt hier :)

  • Hm, ist schon über 3 Jahre her. *überleg*
    Irgendwo bin ich mal gestolpert über die Begriffe "Kein Platt machen von Anfängern" und "Keine nervigen Timer". Könnte ne Werbung in irgend einem Forum gewesen sein, aber das weiß ich leider nicht mehr so genau.
    Von beidem hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade die Nase gestrichen voll.
    Also hab ich mich auf das "Abenteuer Simkea" eingelassen und es nie bereut. Kein Spiel konnte mich so lange halten und fesseln wie das hier, und ich hab schon jede Menge probiert.
    Damals war hier noch so viel anders *nostalgisches Gesicht aufsetzt und einmal lächelnd laut seufzt" Hach jaaa.. *g*

  • Hm, ist schon über 3 Jahre her. *überleg*
    Irgendwo bin ich mal gestolpert über die Begriffe "Kein Platt machen von Anfängern" und "Keine nervigen Timer". Könnte ne Werbung in irgend einem Forum gewesen sein, aber das weiß ich leider nicht mehr so genau.
    Von beidem hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade die Nase gestrichen voll.
    Also hab ich mich auf das "Abenteuer Simkea" eingelassen und es nie bereut. Kein Spiel konnte mich so lange halten und fesseln wie das hier, und ich hab schon jede Menge probiert.
    Damals war hier noch so viel anders *nostalgisches Gesicht aufsetzt und einmal lächelnd laut seufzt" Hach jaaa.. *g*

  • Habe nach einem neuen Browsergame gesucht, weil ich auf der Arbeit zu viel Zeit hatte :D Wollte nichts á la Farmville spielen und bei allen anderen spielen haben mich in erster Linie auch die Premiumaccounts und die Benachteiligung von Anfängern genervt. Ich hab dann gegoogelt, einiges ausprobiert und bin irgendwie bei Simkea gelandet. Entweder dann über Google, oder durch Google auf ne Rankliste und dann auf Simkea... irgendwie so. Und bin jetzt zufrieden und glücklich und muss in Zukunft dann RL-Zeit streichen, weil ich auf der Arbeit nicht mehr genug Zeit haben werde :D

    "Übelriechend? Ja. Groggurgelnd? Vielleicht. Aber Pirat? Wohl kaum!" ~Die Schwertmeisterin~