• Die Wiki-Suche!! Einfach spitzenmäßig!!! :thumbsup:


    Und das Weihnachtsevent / die Wihnachtsquest ist auch grandios! Freue mich sehr auf den nächsten Teil morgen :nummer1:

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3

  • Vielen lieben Dank an alle für ein so harmonisches Simkea-Weihnachten. Obwohl allseits immer gewünscht, ist Harmonie in dieser Zeit alles andere als selbstverständlich.


    Insbesondere gilt mein Dank dem Simkea-Team, das mit Adventskalender, Weihnachtsland, Quest, Geschenkeberg, Spitzensuchen und Geschenken unter dem Baum (ich hoffe, ich habe nichts vergessen) ein abwechlsungsreiches (Vor-)Weihnachtsprogramm für alle geliefert haben. Und das ganze geht dann sogar nahtlos zu den Kleeblättern über...


    Es macht immer wieder Freude, in so einem lebendigen Spiel mitzumachen! :thumbsup:

  • Ich möchte mich auch mal bedanken bei allen :)
    Ich glaub dass war das erste Simkea-Weihnachten bei dem niemand sich beschwert hat oO'
    Klar es gibt immer mal kurz Frust, wenn die AUfgaben etwas schwerer sind.. das ist ja völlig logisch...
    Aber danke dafür, dass ihr auch uns so ein schönes "Vorweihnachtsprogramm geliefert habt" in der Hinsicht :)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Ich möchte an dieser Stelle das Winterland und die sehr abwechslungsreiche Weihnachtsquest loben. Ebenso fande ich die Spitzensammelaktion mit der anschließenden Party eine gute Idee. Vielen Dank. :thumbup:


    Auch möchte ich mal die überaus lesenswerte Weihnachtsgeschichte von Liala im Trenter Boten loben.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • :gutenmorgen:


    Ich möchte mich bei allen bedanken und ein Lob an diese tolle Community aussprechen, ihr seid einfach die besten. Es war ein wunderbares und tolles Feiern am Markt mit und dank euch. :thumbsup:

  • Die Idee mit dem Lederfärben ist ja sowas von genial! Ich mag es sehr, wenn man jedes Zipfelchen seines Chars und der Ausrüstung individualisieren kann :)
    Auch gut, dass der Tran jetzt eine Verwendung hat (oder ich kannte bisher bloß keine).

  • Ich möchte mich hier mal für die großartige Arbeit bedanken, die ihr - bzw. Py - in das Pflanzenzuchtsystem gesteckt habt. Das bereichert Das Spiel mal wieder um ein tolles Feature und ich hoffe, dass es bestehen bleibt und noch ausgebaut wird ;)

  • Ich möchte mich hier mal für die großartige Arbeit bedanken, die ihr - bzw. Py - in das Pflanzenzuchtsystem gesteckt habt. Das bereichert Das Spiel mal wieder um ein tolles Feature und ich hoffe, dass es bestehen bleibt und noch ausgebaut wird ;)

    Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe zwar noch kein Gärtchen, aber ich finde es toll, dass wir es bis in die Betaphase geschafft haben :D und ich werde sicher auch mal "mitackern". Ich bin noch nicht mal zwei Jahre dabei, aber ich habe gestern mal so nachgedacht, was ich schon alles an Veränderungen erlebt habe in Simkea. Das ist einfach irre toll.


    Das einzige Problem dabei ist wahrscheinlich, dass unsere Ansprüche unbewusst durch Euren tollen Service bzw. tolle Leistung steigen. Somit müsst ihr dann auch Kritik (insbesondere die auf hohem Niveau) als indirektes Lob verstehen ;)