• Ich finde das neue Kombinationssystem auch super, man muss sich zwar erstmal dran gewöhnen aber auf lange Sicht betrachtet ist es eine deutliche Verbesserung und auch wesentlich vereinfacht

  • Ich konnte aus meiner Spendenkiste nix rausnehmen und hab Py bloß gefragt, ob das wirklich nicht geht. Eine halbe Stunde später war´s geändert. Py, du bist klasse!

  • Also, nach fast 5 Jahren ist meine Wortmeldung schon fast überfällig.


    Auch wenn ich mal Auszeiten hatte, so habt ihr mich nie ganz verloren..und trotz meiner langen Auszeit von knapp 9 Monaten auch nie aufgegeben!
    Master, PY und FLummii: ihr habt immer ein offenes Ohr..und seid bemüht, Ideen úmzusetzen..
    Da sind zwar noch mehr sehr aktive Personen, die ein Lob verdienen, *Die redakteure des Boten, die Texter, die Supporter, Sam und Co: auch vor euch verneige ich mich!")


    So habe ich allen Spielen abgeschwört und bin eine treue Seele Simkeas geworden..
    Es versüßt mir den Feierabend, einsame Stunden und triste Regentage.


    ICh danke euch so von Herzen, dass es bis heute noch immer Heruasforderungen gibt, es sich stets weiterentwickelt und nie langweilig wird und ich noch mmer unzählige Ziele zu verwirklichen vor Augen habe!
    Ich danke euch für die vielen doch nicht einsamen Nächten, den Lachanfällen und teils auch sehr emotionalen Momenten, die Cleo in diesem RP widerfahren sind.


    Worte vermögen meinen Dank kaum zum Ausdruck bringen!
    Ich knuddel euch von Herzen!


    :nummer1:



    PS: :patsch: Schande auf mein Haupt, habe ich doch das Wiki-Team unerwähnt gelassen *verneig*

  • jaaaaa der Obernörgler ist da :)
    jaaaaa es ist nicht alles Gold - auch wenn es auf dem einen oder anderen Bildschirm wohl glänzt :)


    Etwas wird es immer geben, was beim einen funktioniert und beim anderen nicht.
    Jim hat heute mal gemeint, am Besten wir schicken alle unsere Systeme zum Cheffe, und er soll sich eins nach dem anderen anschauen :nummer1:


    Ich sehe es ja schon bei mir: privat 22", viel Platz, da kann ich rumschieben nach Lust und Laune. Im Büro Notebook, viel kleinerer Bildschirm, und ich musste mich eben damit abfinden, irgendwelche Fenster "auszublenden" weil es sich einfach mit Platz nicht ausgegangen ist (ich mag kein 3 cm breites chatfenster *fg*)


    Und ich sehe auch daß es Leute gibt mit Handy, mit alten Rechnern, die nun mal nicht mehr als 1024x768 schaffen ... und die auch kämpfen um halbwegs was entziffern zu können.


    Und mitten drin sitzen Cheffe und Team, kriegen von 26 Seiten die Beschwerden um die Ohren gehauen (jaaaaaa - auch von mir) ... aber trotzdem bewahren sie die Ruhe, und versuchen wieder und immer wieder es DOCH allen Recht zu machen.


    Jaaaa ... es gibt Punkte, die mir auch jetzt nicht gefallen. und jaaaa, ich bin halt manchmal ein Nörgler, wenn FÜR MICH etwas bequem war, und plötzlich nicht mehr so geht (also für mich verschlimmbessert wurde)


    Aber trotz allem möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, daß ich hier nach wie vor das beste browsergame mitzocken darf, dass ich nicht gezwungen werde dafür zu zahlen - und daß ihr mich noch nicht erschlagen habt :)

    Also danke schön Henry ... und auch danke schön an support, Wiki-Pfleger, usw.

  • *Shari ein gummibeil vor die füße werf und grins* mehr sag ich nich ^^

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Danke, danke, danke für das breite Grinsen, dass mir Darrys Anblick grade aufs Gesicht gezaubert hat. Sollte er bei seiner Weiterreise noch Begleitung wünschen, stehe ich dafür voll zur Verfügung. Fezzes are cool! ;)


    XD

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw